Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung aber falsche AB

richi19
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
416 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung aber falsche AB

Hallo zusammen

Evtl kann man mir hier weiter helfen.

Mein Sky Abo wurde über die Hotline verlängert. Leider stimmte die AB nicht mit den besprochenen Bedingungen überein. Ein Anruf brachte leider keine Lösung.  Auf meien Anfrage per Mail wurde bisher (sind nun 7 Tage) nicht reagiert. 

Die Widerspruchsftist läuft Donnerstag ab.

Wäre schön wenn über diesen Weg geholfen werden könnte

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
352 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung aber falsche AB

Hallo richi19,

ich schaue mir gern die Vertragsänderung einmal an. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten