Antworten

Vertrag online verlängert, aber falsche Konditionen im übermitteltem Vertrag

nitram89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.148 Ansichten

Vertrag online verlängert, aber falsche Konditionen im übermitteltem Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Vertrag über sky.de/dauerpreis mit der Dauerpreis-Option verlängert.

In der jetzt enthaltenen Vertragsbestätigung steht jedoch eine andere Aktivierungsgebühr (10€ mehr), eine andere monatliche Gebühr (2€ weniger) und das der Vertrag sich in 12 Monaten automatisch um 12 Monate verlängert und dann den Standardpreis enthält.

Dies habe ich so nicht abgeschlossen und möchte ich so auch nicht haben.

Bitte um Aufklärung!!!

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
957 Ansichten

Re: Vertrag online verlängert, aber falsche Konditionen im übermitteltem Vertrag

dann warte auf einen Mod. dann wird es geklärt....wenn nicht, einfach widerrufen....

Mayk
Moderator
Posts: 3,220
Post 3 von 3
957 Ansichten

Re: Vertrag online verlängert, aber falsche Konditionen im übermitteltem Vertrag

Hallo nitram89,

ich möchte Dein Anliegen gern einmal prüfen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten