Antworten

Tablet Gutschein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jessy32
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
1.236 Ansichten

Tablet Gutschein

Guten Tag,

Bin langsam etwas sauer das ich den Gutschein für das Tablet immer noch nicht bekommen habe. Es wird immer nur gesagt wenn ich bei euch anrufe oder in Facebook schreibe das ich noch warten soll den Gutschein bekomme ich  ende Februar. Leute wir haben ende Februar und es ist nichts passiert. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 4 von 11
1.206 Ansichten

Tablet Gutschein

Hey @Jessy32,

entschuldige meine späte Antwort und die entstandenen Unannemlichkeiten.

Schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
David

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.233 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

@Jessy32 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir evtl. helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Jessy32
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
1.221 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Es hat sich bisher kein Mod gemeldet und hab auch nichts per Email bekommen sprich den Gutschein 

Richtige Antwort
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 4 von 11
1.207 Ansichten

Tablet Gutschein

Hey @Jessy32,

entschuldige meine späte Antwort und die entstandenen Unannemlichkeiten.

Schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
David
Jess3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
1.121 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo, 

ich habe bis heute ebenfalls noch keinen Gutschein für das Tablet bekommen. In der Community heisst es, die Einlösefrist ist bis zum 18.03.21. Das ist morgen. Ich habe zwei mal mit dem Kundenservice telefoniert ohne Ergebins. zwei Email geschrieben vor 4 und vor 5 Wochen. Bis heute keine Antwort. 

 

Lagnsamt nervt es!!!

Jessy32
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 11
1.118 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Nicht aufgeben einfach weiter anrufen bei mir hat es auch funktioniert hab letzte Woche meinen Gutschein bekommen 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 7 von 11
1.105 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo @Jess3,

entschuldige die späte Antwort. Gerne prüfe ich den Versand deines Gutscheins.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
eossk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 11
1.022 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo,

Ich hatte das Angebot eines Tablets bei Vertragsabschluss fast vergessen, nun ist mir aufgefallen, dass ich den versprochenen Gutschein oder ähnliches nicht erhalten habe. Besteht noch die Möglichkeit einen Gutschein zu bekommen?

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 9 von 11
1.019 Ansichten

Re: Betreff: Tablet Gutschein

Hallo @eossk,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Markus2607
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
744 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Guten Abend, habe seit 1 1/2 Monate Sky, jetzt wollte ich wissen wann mir der Gutschein für das A7 geschickt wird?

 

Mfg

Markus

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 11
739 Ansichten

Re: Betreff: Tablet Gutschein

Hallo @Markus2607,

 

ich möchte das gern Prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten