Antworten

Abo ändern

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 6
559 Ansichten

Abo ändern

Kann sich bitte mal ein Mod bei mir melden!

Ich wollte was in meinem Abo ändern.

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 6
511 Ansichten

Re: Abo

Hallo @Johann123

 

ein paar mehr Infos gleich zu Beginn wären immer sehr nett. Einiges kann nämlich auch im "User helfen User"-Prinzip geklärt werden. 😉

 

Bitte teile mir mit, was du genau ändern möchtest. Damit ich dir dann Auskünfte geben kann und ggf. Veranlassungen tätigen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 6
480 Ansichten

Betreff: Abo ändern

sanny

ich hatte dir nochmal geschrieben!

oder liest du es nur nach Aufforderung von hier?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 4 von 6
477 Ansichten

Betreff: Abo ändern

@Johann123!

 

Wenn man bereits privat mit einem Mod in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem. Die werden natürlich gelesen.

 

Die Mods arbeiten ihre PNs aber auch der Reihe nach ab. Da kann es dann auch schonmal ein bischen dauern, bis es eine Antwort gibt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 6
472 Ansichten

Betreff: Abo ändern

Ok Danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
454 Ansichten

Re: Betreff: Abo ändern

Guten Morgen @Johann123, wenn man zu dem genannten Anliegen noch eine Rückfrage hat und erneut eine PN schreibt, antworten wir Mods natürlich. Da wir in Schichten arbeiten und auch mal frei haben, dauert es manchmal, bis wir antworten. Du bekommst also eine Antwort. 😉

 

 

Antworten