Antworten

Tablet Gutschein

Becks1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
580 Ansichten

Tablet Gutschein

Guten Tag, 

seit Monaten (Vertrag abgeschlossen im April2021) warten wir auf den Gutschein des Tabletts. 
wir haben bereits mehrmals die Hotlein angerufen, mehrmals wurde uns versichert den Code per Mail oder per Post zu erhalten. Auch ein Rückruf wurde uns suggeriert, nichts geschah. 
Es ist eine Frechheit Kunden erst zu locken und dann passiert nichts. 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,060
Post 2 von 6
572 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

@Becks1904Vermutlich morgen wird e. Moderatorin für dich nachsehen, woran es hakt. Kommt leider öfter vor 😞

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 6
557 Ansichten

Re: Tablet Gutschein

Hey Becks1904,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte deinen Fall gern prüfen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Becks1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
537 Ansichten

Re: Tablet Gutschein

Dm @Juliane 

Markus2607
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
522 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Hallo habe seit ca. 1  1/2 monate Sky, wollte wissen wie lange es ca. dauert bis ich den Gutschein erhalte.

Laut Mail sollte der Gutschein kurz nach der ersten Abrechnung kommen, jedoch ist diese schon ca 14 Tage her.

 

Mfg

Markus

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
510 Ansichten

Re: Betreff: Tablet Gutschein

Hallo Markus2607,

 

gern prüfe ich den aktuellen Stand hierzu. Bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten