Antworten

TV Digital

Artur47
Tiertrainer
Post 1 von 8
1.170 Ansichten

TV Digital

Hallo.

Mein Schwager hat sich jetzt auch Sky gebucht aber über IPTV. Bekommt er da nicht TV Digital ein Jahr kostenlos?

LG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 8
1.145 Ansichten

Re: TV Digital

Hallo Artur47,

nein, in der Regel bekommt jeder Kunde 2 Schnupperausgaben. Danach wird der Versand wieder eingestellt.

Laut meinen Informationen profitiert auf nur ein Satelliten- oder Kabelkunde davon.

Eventuell hat er aber ein besonderes Angebot angenommen, wo die TV Digital 12 Monate kostenlos dabei ist. Dein Schwager sollte sich in dem Fall einmal die Vertragsdatenbestätigung genau anschauen. 🙂

VG, Jule

sois
Tontechniker
Post 3 von 8
1.143 Ansichten

Betreff: TV Digital

Über sky Extra gibt es z.Z. das Angebot 12 Monate gratis TV Digital. Das geht aber nicht automatisch, sondern der Kunde muss  selbst aktiv werden. 

Artur47
Tiertrainer
Post 4 von 8
1.139 Ansichten

Achso. Danke für die schnelle Antwort 

sois
Tontechniker
Post 5 von 8
1.134 Ansichten

Bitteschön. 😉 Oft wissen die Abonnenten/ User mehr über sky und deren Angebote als die Moderatoren hier.

kleines23
Regie
Post 6 von 8
1.101 Ansichten

@soisWenn es aber stimmt das es nur für Sat und Kabel Kunden gibt, wird Er es auch über Sky Extra nicht bekommen? Bin Sat Kunde und da steht es ja auch in Sky Extra, aber es gibt ja Unterschiede in jedem Status,  eventuell ist es bei Bronze gar nicht enthalten, oder bei IPTV Kunden? weiß ich nicht, wird man eventuell erst erfahren wenn man das Abo bei Funke macht😉

digo
Regie
Post 7 von 8
1.097 Ansichten

Kabelkunde Silber

Klappt, aber nur über die extra Anmeldung bei Funke!

Account anlegen

sois
Tontechniker
Post 8 von 8
1.057 Ansichten

@kleines23 Tja, einfach ausprobieren würde ich dann empfehlen. Das kann ich leider nicht für ihn übernehmen. 😉

Antworten