Antworten

Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment...

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1 von 6
675 Ansichten

Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment...

Hallo!

 Ich habe am 11.03. ein Neukunden-Abo mit den Entertainment Plus, Cinema, Sport und Bundesliga abgeschlossen. Eigentlich sollte es nur Entertainment werden und nicht das Plus mit Netflix. Nur irgendwie konnte man das nicht abwählen. Auch nicht nach mehreren Versuchen über den Tag verteilt. Dies bezüglich hat mich Sky dann heute Mittag zurückgerufen und mir Mitgeteilt das man wenn ausnahmsweise zum 11.04. von Entertainment Plus auf Entertainment umstellen könnte ich sollte das aber über den Sky Chat dann machen. Gesagt getan und die Antwort war ntürlich "Geht nicht" mit der Begründung, sobald man Cinema im März mit dazu gebucht hat muss man auch  Entertainment Plus nehmen und das wäre auch so beabsichtigt.

 

Nur verstehe ich nicht so ganz was das Cinema Paket damit zutuen hat und das es so beabsichtigt ist kann ich mir nicht vorstellen da ein Bekannter von mir paar Tage später die gleiche Kombi bestellt hat und er konnte Entertainment Plus,  abwählen so das er nur Entertainment mit dabei hat.

 

P.S.; Bin auch für jeden Kuhhabdel bereit 🤣

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 6
668 Ansichten

Re: Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment...

Hallo @Markus_79, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 3 von 6
659 Ansichten

Betreff: Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment...

@Markus_79 Du wirst ja Antwort bekommen, ich habe gelesen das es nur ohne Netflix geht wenn man Sport, Bundesliga Bucht, sonst ist Entertainment Plus immer dabei, und das ist schon eine Weile so. Kannst ja mal schreiben was rausgekommen ist. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 4 von 6
636 Ansichten

Re: Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment...

Hallo @Ronald_S ,

 

du hast Post von mir....

 

Gruß

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 5 von 6
597 Ansichten

Betreff: Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment...

@Markus_79 Eventuell hat Dein Bekannter diese Angebot gebucht, da ist plus nicht enthalten. 

Screenshot_20220405_215004.png

Tokblu
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 6
309 Ansichten

Betreff: Downgrade von Entertainment Plus auf Entertainment...

Ich hatte nachträglich Entertainment Plus Pakets dazugebucht. Nun möchte ich zurück zu meiner Ausgangslage. Dazu habe ich jedoch noch Fragen an einen Mod. Danke. 

Antworten