31.05.2020 05:51
@LeWaldkauz schrieb:
Mir geht es auch ums Prinzip. So etwas DARF einem Unternehmen wie Sky nicht passieren
Was passiert hier? Die Korrektur von diesen wenigen Einzelfällen ist zu teuer. Würden alle Kunden versehentlich falsche die Zeitschrift geschickt bekommen, würde man den Fehler suchen/beheben.
31.05.2020 06:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 06:57
@LeWaldkauz schrieb:
das hatte ich gemacht. Dorina sagte, sie hätte in meinen Vertrag geschaut und könne kein aktives TV Digital Abonnement erkennen und ich solle mich an die Funke Media wenden. Die Funke Media sagt, ich solle mich an Sky wenden ...... es ist ein übler Scherz 😤
Ich habe Dorina gebeten, dass sich Sky doch bitte darum kümmern möge und die Funke Media evt. direkt kontaktiert - seitdem leider keine Antwort mehr erhalten.
Das ganze Problem an der Sache ist, das Sky vergessen hat dem Funke Verlag mitzuteilen, dass du nicht mehr berechtigt bist, die TV DIGITAL komplett gratis (kostenlos ; umsonst) zu bekommen. Genau, wie bei mir.
Der Unterschied an der ganzen Sache ist, dass bei dir eine Sky Moderatorin deswegen nachgesehen hat. Bei mir ist hier im Sky Forum, seit es bei mir das Problem gibt und ich es hier im Sky Forum geschildert habe, überhaupt nichts passiert. Man soll hier ja keine(n) Sky Moderator(in) selber deswegen per PN (Private Nachricht) anschreiben, sondern warten, bis ein(e) Sky Moderator(in) deswegen auf einen zukommt. Auf eine(n) Sky Moderator(in) warte ich bis zum heutigen Tage immer noch. Es hat sich, seit ich hier im Sky Forum zum allerersten Mal geschildet habe, was mir passiert ist, nie ein(e) Sky Moderator(in) deswegen gemeldet, um sich darum zu kümmern. Und wie gesagt, auf die Antwort der Fachabteilung, die angeblich von der Person, die mir am 07. Juli 2018 per E-Mail zurück geschrieben hat, kontaktiert wurde, warte ich immer noch. Ich hab seitdem nie eine Antwort darauf bekommen.
Gruß, Sonic28
31.05.2020 12:50
Hallo @LeWaldkauz!
Ich würde die @DorinaN nochmal deswegen anschreiben. Es kann ja nicht sein, dass für sie die Sache erledigt ist, indem sie dir mitteilt, dass du kein aktives Abo mehr hast. Sie soll veranlassen, dass dem Verlag mitgeteilt wird, dass du keinen Vertrag mehr hast und daher die TV-Digital nicht mehr zugeschickt werden soll. Ihr muss doch klar sein, dass du das nicht alleine regeln kannst und diese Kündigung von Sky erfolgen MUSS.
Die Dorina ist seit dem 29. Mai nicht mehr aktiv gewesen. Solltest du ihr nochmal schreiben, kann es etwas dauern bis sie sich meldet.
Ich hoffe, dass sie dir dann hilft.
Dir drücke ich auch die Daumen, dass du endlich HIlfe bekommst.
Gruß
grauerwolf
06.06.2020 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 11:21
@grauerwolf schrieb:Dir drücke ich auch die Daumen, dass du endlich HIlfe bekommst.
Da ich im Beitrag Kindertaggutschein was geschrieben habe, hat sich die Sky Moderatorin @Nadine im Beitrag KIndertaggutschein gemeldet und mir wegen der TV DIGITAL Hilfe angeboten. Hat seit der E-Mail Antwort von Sky vom 07. Juli 2018 ca. 1 Jahr und 11 Monate gedauert, aber jetzt ist Hilfe in Sicht. Sobald die Sky Moderatorin @Nadine näheres von der Fachabteilung weiß, wird sie sich bei mir melden. Da es nicht miene Schuld ist, dass ich die TV DIGITAL fälschlicherweise immer noch bekomme, wird sie mir auch nicht nachträglich berechnet. Die Sky Moderatorin hat mir sogar zugesichert, dass ich, wenn alles geklärt und geregelt ist, das ganze auch noch schriftlich per E-Mail bekomme, damit ich was in der Hand habe, falls im nachhinein doch noch was (z. B. vom FUNKE Verlag) käme.
Gruß, Sonic28
02.07.2020 01:44
02.07.2020 08:29
@LeWaldkauz schrieb:@sonic28
Wurde dir mittlerweile geholfen und hast du etwas Schriftliches bekommen? Bei mir hat sich nichts weiter getan. @DorinaN hat mein Anliegen Anfang Juni an ihre Kollegen weitergereicht, seitdem herrscht leider Funkstille.
Da das ganze erst jetzt im Juli 2020 mit anderen Kunden zusammen in einem Rutsch an den Funke Verlag weiter geleitet wird, ist das ganze also noch in Bearbeitung. Die Sky Moderatorin hat sich das zur Wiedervorlage abgespeichert, damit sie, wenn es soweit ist, nachgucken kann, was daraus geworden ist und wird mir dann Bescheid sagen. Erst dann bekomme ich es auch schriftlich per E-Mail bestätigt. Außerdem meinte die Sky Moderatorin, dass ich mich bis dahin nicht wundern soll, wenn ich noch die eine oder andere Ausgabe der TV DIGITAL bekomme.
Gruß, Sonic28
19.07.2020 19:09
Sehr geehrtes Sky Team
Ich habe das gleiche Problem. Wem darf ich meine Daten zuschicken?
21.07.2020 14:44
21.07.2020 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 16:22
Test
Dd
D
D
D
21.07.2020 16:06
Du solltest hier sofort deine pers. und sensiblen Daten löschen! Nur per PN an einen Moderator!
02.08.2020 10:27
Hallo!
Sorry, ich weiß das der Beitrag schon älter ist.
Ich stehe jedoch gerade auch vor diesem problem, bei meiner Zeitrschrift steht auch nur drauf "Abo Service" Bla bla.
Ich kann einfach keine Kundenummer finden ...
Gibt es dazu schon eine Lösung? 😄
Vielen DanK!
03.08.2020 12:41
25.08.2020 15:41
@dacleven schrieb:Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
hast du denn schon eine Rechnung bekommen.....oder sind es bloß 2 Probehefte....
ein Mod. kann erst in ca. 3 - 4 Tagen hier reinschauen.....
25.08.2020 16:22
Ich und andere Kunden haben die TV Digital auch bekommen ohne bestellt zu haben und das 3 Jahre lang bei mir , jetzt ist Sky dahinter gekommen und es ab August eingestellt . Brief bekommen das es ein Fehler von Sky war. Wen sie nicht im KC eingetragen ist zahlst Du ja auch nichts . Was es Gratis bei Sky gibt wird doch immer genommen.
25.08.2020 18:26
@adler Ich bekomme sie noch frei Haus,benötige sie aber nicht. Möchte jetzt den nicht den Ablauf des Vertrags abwarten,sondern sie lediglich nicht mehr haben.
25.08.2020 18:30
@dacleven schrieb:@adler Ich bekomme sie noch frei Haus,benötige sie aber nicht. Möchte jetzt den nicht den Ablauf des Vertrags abwarten,sondern sie lediglich nicht mehr haben.
hier, schreibe, das du die TV-D nicht mehr möchtest, hast keine bestellt, und zahlst diese auch nicht.......wenn nicht einfach den Postboten sagen, er möchte die TV-D zurücksenden......Annahme verweigert....
TV DIGITAL Kundenservice
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Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
25.08.2020 20:42
Die haben mir direkt gesagt,das laufe direkt über Sky und nicht über sie selbst. Den Ansatz hatte ich schon...
27.08.2020 08:31
17.10.2020 13:13
Hallo, heute habe ich zum 4. Mal die Zeitschrift "TV-Digital" bekommen, deren Abo ich in 2015 gekündigt hatte. Auf Grund eines Hinweises Anderer (schau mal in dein Sky-Konto) hab ich mich auf den Weg gemacht und siehe da, es steht doch tatsächlich wieder drin, das ich gerne die TV-Digital haben möchte (meint Sky).
Meine letzte Vertragsänderung war (soweit ich mich erinnere), im Frühjahr 2018, also recht lang her.
Könnte sich ein Moderator das mal anschauen, bevor ich einen Herzkaspar bekomm?
Dank im Voraus
17.10.2020 13:26
kann ein Mod. machen.....
aber dauert ca. 8 - 10 Tage......also nicht weiter aufregen......Geduld haben...dann wird alles gut werden.....