Special Effects
•
5 Nachrichten
TV Digital kündigen/abbestellen
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich brauche Informationen bzw. Hilfe zur Kündigung der (nicht bestellten) TV Digital!
Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe heute mein SKY-Abo fristgerecht zum 31.10.2019 gekündigt.
TV Digital steht in meinem Abo als "Inklusive" mit dabei - separat bestellt habe ich es nie.
Den folgenden Hinweis kenne ich:
"Solltest Du auch TV DIGITAL abonniert haben, musst Du die Zeitschrift separat bei der FUNKE Programmzeitschriften GmbH kündigen."
=> wie gesagt, ich habe diese Zeitschrift NIE separat abonniert.
Muss ich nun TV Digital auch separat kündigen oder endet dieses Abo automatisch mit dem Sky-Abo?
Schöne Grüße
Matthias
78
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich meine TV Digital nicht abbestellen kann. Ich habe das vor einem Jahr schon einmal erfolglos versucht. Jetzt geben mir Sky und Funke Medien den Wanninger, sprich jeder sagt der andere sei zuständig. Kann sich bitte ein Insider der Sache annehmen?
Ich bin anscheinend nicht der Einzige: https://community.sky.de/t5/Receiver/TV-Digital-abbestellen/m-p/182669#M149390
Vieln Dank,
Ropoman
15
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe mein SKY Abo Ende April gekündigt und meine Smartcard samt CI-Modul erfolgreich an Sky zurückgeschickt.
Leider bekomme ich weiterhin die TV Digital in den Postkasten gewemmst und kann die nicht abbestellen. Sky sagt, dass Abo wäre beendet und die Funke Gruppe antwortet mit ihrem Standardschreiben:
"Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertriebspartner bestellt haben."
Und ich verzweifle langsam! Muss ich ernsthaft meine Rechtsschutzversicherung einschalten um diese Zeitschrift wieder loszuwerden? Oder kann mir hier vielleicht jemand helfen?
37
0
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
hast du denn schon eine Rechnung bekommen.....oder sind es bloß 2 Probehefte....
ein Mod. kann erst in ca. 3 - 4 Tagen hier reinschauen.....
(Bearbeitet)
2
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich und andere Kunden haben die TV Digital auch bekommen ohne bestellt zu haben und das 3 Jahre lang bei mir , jetzt ist Sky dahinter gekommen und es ab August eingestellt . Brief bekommen das es ein Fehler von Sky war. Wen sie nicht im KC eingetragen ist zahlst Du ja auch nichts . Was es Gratis bei Sky gibt wird doch immer genommen.
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Die haben mir direkt gesagt,das laufe direkt über Sky und nicht über sie selbst. Den Ansatz hatte ich schon...
1
0
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Gerne helfe ich dir bei der Programmzeitschrift TV DIGITAL weiter. Schick mir am Besten eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
0
0
jacobi22
Maskenbildner
•
363 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, heute habe ich zum 4. Mal die Zeitschrift "TV-Digital" bekommen, deren Abo ich in 2015 gekündigt hatte. Auf Grund eines Hinweises Anderer (schau mal in dein Sky-Konto) hab ich mich auf den Weg gemacht und siehe da, es steht doch tatsächlich wieder drin, das ich gerne die TV-Digital haben möchte (meint Sky).
Meine letzte Vertragsänderung war (soweit ich mich erinnere), im Frühjahr 2018, also recht lang her.
Könnte sich ein Moderator das mal anschauen, bevor ich einen Herzkaspar bekomm?
Dank im Voraus
27
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich will mich gar nicht im Detail verstricken. Um es kurz zu machen, ich bin ein sehr alter Ex-Kunde, der ausgestiegen ist, bevor Premiere zu Sky wurde. Seit dieser Zeit finanziere ich aber zugunsten meiner (betagten) Eltern, die seit Premiere-Zeiten immer noch dabei sind, ein TV-Digital-Abo. Zumindest dachte ich das, bis ich erfuhr, dass "mein" Abo gar nicht mehr geliefert wird und meine Eltern längst ein eigenes Abo haben - und bezahlen. Warum und wie lange das so gekommen ist, ließ sich auf die Schnelle nicht klären. Faktisch zahle ich aber möglicherweise seit vielen Jahren ein Abonnement, für das ich keine Leistung mehr erhalte.
Ich habe die Funke Mediengruppe als Hersteller der TV Digital kontaktiert, die mich erwartungsgemäß an Sky verwiesen haben. Sky macht es mir bekanntlich unmöglich, ohne eine Kundennummer/PIN Kontakt aufzunehmen. Die Informationen aus den Lastschriften funktionieren nicht. Als Nicht-Kunde werde ich mit Angeboten überhäuft, aber wie nehme ich Kontakt auf? Wie gut Sky telefonisch zu erreichen ist, liest man hier ja in unzähligen Beiträgen. Muss ich ernsthaft einen Brief schreiben?
Alternativ könnte ich die Lastschriften zurückgehen lassen, ahne aber, dass statt einer Kontaktaufnahme ein automatisches Mahnverfahren losläuft...
Habt Ihr einen Rat für mich?
Danke und viele Grüße
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Gibt es irgendeine Online Möglichkeit, das TV Digital Abo zu kündigen?
DIe Mail an Funke hat mir die Antwort gebracht, dass ich mich an Sky wenden soll, allerdings nur mit einer Postadresse.
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein SKY Abo Verlängert.
Habe aber ein Tv Digital Abo.
Ich möchte die TV Digital aber nicht zweimal..
Ist die TV Digital auch im Abo von SKY enthalten?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich möchte gerne das TV Digital-Abo abbestellen, da ich die Zeitung eh`nicht lese.
Wäre Klasse wenn sich ein Mod. darum kümmern könnte.
Mit freundlichem Gruß
DaMiBa
6
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Zum ersten Dezember wurde mein altes Sky Abo gekündigt. Da ich nun kein Vollzahler mehr bin, sollte ich das Heft natürich nicht mehr inklusive erhalten. Die letzte Ausgabe wäre die vom 27. November gewesen. Mir wurde durch einen Mod versichert, dass ich nichts machen muss und das Abo von Sky gekündigt wird. Das würde automatisch auslaufen.
Leider ist das nicht der Fall! Das Heft steckte eben wieder in meinem Briefkasten!
Wenn mir das Heft nicht mehr zusteht, möchte ich es auch auf keinen Fall mehr erhalten! Nicht, dass ich die Zeitschrift am Ende noch bezahlen soll. Ich habe auch keine Lust, über Monate hinter Sky her zu sein, weil das Abo nicht gekündigt wurde und ich das Heft immer wieder erhalte. Von solchen Fällen habe ich hier schon öfter mal gelesen.
Könnte bitte ein Mod so nett sein und sich um die Kündigung der TV Digital kümmern?
Viele Grüße
grauerwolf
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich möchte das tv digital abo kündigen. Was muss ich tun? Kündigen, wenn ja wo?
Laut Sky muss ich das Abo bei Funke-Medien kündigen - dort wurde mir gesagt, dass Sky die Kündigung durchführen muss (es sei denn ich würde Sky komplett kündigen, dann könnte Funke das auch)
3
0
destiny
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
plötzlich ist in meinen Abo wieder die tv digital dabei.
lt. Abrechnung soll es auch noch kosten.
Die zustellungsmoral ist allerdings eine Katastrophe. Jetzt fehlen schon wieder zwei Zeitungen.
ich hatte eine ganze Zeit die tv digital selbst abonniert aber eben wegen dieser Unzulänglichkeiten entnervt gekündigt.
und jetzt geht das Theater wieder los?
wer kann da helfen?
lg Andy
5
0