Antworten

Kindertaggutschein

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 1 von 15
2.274 Ansichten

Kindertaggutschein

Ihr bietet einen Gutschein an für Mytoys und einen Film nur sind die schon weg, und die Leute wo arbeiten müssen, gehn wieder leer aus wie immer.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 15
2.267 Ansichten

Betreff: Kindertaggutschein


@tim_w  schrieb:

Ihr bietet einen Gutschein an für Mytoys und einen Film nur sind die schon weg, und die Leute wo arbeiten müssen, gehn wieder leer aus wie immer.


Ich hab die E-Mail am gestriegen Montag (01. Juni 2020) gegen 14:42 Uhr bekommen. Dort kann ich wegen dem internationalen Kindertag am 01. Juni 2020 einen Kinder- bzw. Familienfilm im Sky Store ausleihen. Wenn ich wollte, könnte ich dem jetzt immer noch zustimmen. Hab ich gerade eben gemacht. Danach kam der Hinweis:

Es ist leider kein Sofortgewinn mehr verfügbar. Schau bald wieder vorbei - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Die Rubrik "Kindertag mit Extra" gibt es immer noch im Sky Store.

 

Wenn ich mir den 10 € Gutschein von MyToys holen will, was ich gerade eben versucht habe, dann bekomme ich die gleiche Meldung:


Es ist leider kein Sofortgewinn mehr verfügbar. Schau bald wieder vorbei - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß, Sonic28

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 3 von 15
2.259 Ansichten

Betreff: Kindertaggutschein

Ich hab die Email heute  bekommen und nicht gestern

Stefan_1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 15
2.238 Ansichten

Betreff: Kindertaggutschein

Ich habe die Email auch heute mittag bekommen und nix geht. Ich wollte sky dazu kontaktieren aber nirgendswo gibt es ein chat oder eine Email 🤔

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 15
2.232 Ansichten

Betreff: Kindertaggutschein


@Stefan_1985  schrieb:

Ich habe die Email auch heute mittag bekommen und nix geht. Ich wollte sky dazu kontaktieren aber nirgendswo gibt es ein chat oder eine Email 🤔


Der Kontakt wurde grundlegend erneuert und sehr verbessert, die Wartezeiten wurden durch das neue System verkürzt, weil es keine Weiterleitungen mehr gibt:

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 15
2.179 Ansichten

Kindertaggutschein

Hallo @tim_w,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du hast die Information mit dem Gutschein für einen Kinderfilm via Sky Extra erhalten, aber kannst diesen nicht einlösen? Wenn dies der Fall ist, helfe ich dir gerne weiter. Dazu benötige ich deine Kundennummer per Privatnachricht.

@Stefan_1985: Wenn du ebenfalls von diese Problem betroffen bist, dann kontaktiere mich auch privat.

So geht´s: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 7 von 15
2.173 Ansichten

Betreff: Kindertaggutschein

Hallo @Nadine ,

 

das Problem gibt es, wie man in  diesem Beitrag Kindertaggutschein sehen kann. auch bei mir. Nur interessieren tut es den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nicht. Das ist nicht das erste Mal, dass ich hier ignoriert werde. Ich hab auch ein Problem wegen der TV DIGITAL, welches seit dem 07. Juli 2018 angeblich bei der Sky eigenen Fachabteilung liegt, aber bis heute (05. Juni 2020) hab ich keine Antwort darauf bekommen. Egal wie oft ich das hier in diversen Abstäden in dem einen oder anderen Thread seitdem geschrieben habe, ist nie ein(e) Sky Moderator(in) deswegen auf mich zu gekommen. Man soll ja keine(n) Sky Moderator(in) selber per PN (Private Nachricht) anschreiben. Deswegen hab ich jedesmal gewarten, aber vergeblich. Wenn du wissen will, was ich meine, dann lies dir mal folgenden Beitrag TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig) durch. Dort hab ich kurz geschildert, worum es geht. Dort ist ein Link zu einem Beitrag, wo ich das ganze Problem zum x-ten Mal hier im Sky Forum noch einmal etwas ausführlicher (mit einfügen der E-Mail Antworten) geschildert habe, mit der Hoffnung, dass man sich jetzt meinem Problem annimmt. *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 15
2.156 Ansichten

Betreff: Kindertaggutschein


@sonic28  schrieb:

mit der Hoffnung, dass man sich jetzt meinem Problem annimmt.


Melde dich neu an als Stefan_1980 und in 2-6 Tagen meldet sich ein Moderator auf dein Anliegen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 9 von 15
2.144 Ansichten

Betreff: Kindertaggutschein

Hallo @sonic28,

es tut mir leid, dass ich nicht auf deine Nachricht eingegangen bin. Wegen der Aktion zum Kindertag kann ich dir/euch folgende Informationen geben:

der Newsletter informierte über die derzeitigen Vorteile und zeigte eine Auflistung der aktuellen Gewinnspiele dieser Woche auf. Bei den Sky Store- sowie myToys-Gutscheinen handelte es sich um ein begrenztes Kontingent, sodass die Sofortgewinne auf dem Mechanismus „First Come, First Serve“ beruhten und schnell ausgeschöpft waren. Auf der Detailseite im Extra-Bereich wurde dies kommuniziert.

Es tut mir leid, dass du dieses Mal nicht zu den Gewinnern gehörst. Vielleicht hast du bei der nächsten Aktion mehr Glück. 🙂 Schaue auch regelmäßig in deinem Extra-Bereich, was auf dich wartet.

Wegen der TV DIGITAL: Ich prüfe dein Anliegen. Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank zukommen. Wie du mich erreichst, weißt du ja bestimmt. 😉

@Stefan_1985, @maureale, @tim_w und @rolli67: Danke für eure Kundennummern. Dennoch kann ich euch nur die gleiche Information, wie @sonic28 geben.

Es tut mir sehr leid! Ich wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Nadine
tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 10 von 15
2.138 Ansichten

Betreff: Kindertaggutschein

Wir wussten es ja nicht weil mir die Email erst einen Tag später bekommen haben, dann sollte die Emails aber auch alle am gleichen Tag bekommen und nicht die anderen so. weil sonst die Chance nicht gerecht. was man einen bekommen kann.

Antworten