on
12.08.2020
11:58
- Zuletzt bearbeitet:
12.08.2020
14:45
by
georgk
Hallo,
ich wollte mein TV Digital Abo kündigen und habe die unten stehende Mail erhalten, ich soll mich an Sky wenden. Ich bitte um Hilfe, wo und wie ich kündigen kann.
Von: "tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de" <tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de>
Datum: 10. August 2020 um 08:41:56 MESZ
An:
Betreff: AW: Kundennummer ID[|#XXX#XXX#XXX#|]
Antwort an: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TV DIGITAL Kundenservice
FUNKE Zeitschriften
Tel.: 040 / 6077 6077 67
Fax: 040 / 6077 6077 68
tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
FUNKE direkt GmbH
TV DIGITAL
Brieffach 4983
20445 Hamburg
https://shop.funke-zeitschriften.de/TV-DIGITAL/
www.tvdigital.de
Sitz Düsseldorf, Registergericht Düsseldorf HRB 21570
Geschäftsführer: Michael Geringer, Bettina Hinz, Stephanie Krings, Andreas Schoo
Ein Unternehmen der FUNKE Mediengruppe
Haben Sie sich schon in unserem Online Self Service Portal registriert? Nutzen Sie die Möglichkeit dort Ihre persönlichen Daten, Bestellungen und vieles mehr zu verwalten. Hier erhalten Sie nähere Informationen zu unserem Online Self Service Portal und eine Anleitung zur Einrichtung Ihres Kundenkontos.
Diese E-Mail und eventuelle Anlagen können vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.
This e-mail and any attachments may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>
> hiermit kündige ich mein Abo der TV Digital zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.
>
ModEdit: Private Daten entfernt
12.08.2020 12:57
Hallo @Starbucks !
Wenn du Vollzahler sein solltest, ist die TV Digital inklusive. Du musst die Zeitschrift dann so lange beziehen, bis dein Abo endet. Eine Vorzeitige Beendigung des Zeitungs-Abos ist leider nicht möglich. Ich wollte das Heft auch nicht mehr haben. Wenn man dem Bezug der Zeitung bei Abobeginn einmal zugestimmt hat, wird einem das Heft leider bis zur Beendigung des Abos aufgezwungen. Es ist nur möglich die Adresse zu ändern. So kann das Heft z.B. ein Freund von dir kostenlos beziehen.
Fakt ist: Wenn du das Abo nicht selber bei Funke abgeschlossen hast, sondern Sky, dann kann und darf auch nur Sky dieses Abo wieder Kündigen.
Wenn du kein Vollzahler bist, wartest du hier am besten auf einen Mod. Der meldet sich in 2-3 Tagen und kann sich das mal anschauen.
Gruß
grauerwolf
12.08.2020 13:07
Hallo grauerwolf,
Danke Dir für die schnelle Antwort 🙂
Genau das ist wahrscheinlich das Problem, bin kein Vollzahler bei Sky und habe das vor Jahren bei Sky abgeschlossen. Dann warte ich bis sich ein Mod meldet.
gruss
Starbucks
14.08.2020 09:17
24.08.2020 16:42
Auch ich habe ein ähnliches Problem, erreiche aber niemanden bei Sky. Wer kann mir hier helfen?
24.08.2020 16:44
@dacleven schrieb:Auch ich habe ein ähnliches Problem, erreiche aber niemanden bei Sky. Wer kann mir hier helfen?
Wird sich bestimmt auch ein Mod darum kümmern 🙂
01.12.2020 16:11
Was für ein Wahnsinn Sky läst einen einfach keine ruhe das ist ein haufen man oh man
Habe schon seit 05.2020 kein Abo(vom Vati übernommen) mehr bei Sky das steht hier auch irgendwie alles im Forum .Nun habe ich wie Starbucks auch genau den Vertrieb angeschrieben mit der Kündigung der Zeitung und bekam genau heute die selbe Antwort. Das problem ist das lief alles über meinen Vati den kann ich auch nicht mehr fragen ist völlig Demenz und liegt im Pflegeheim ,was nun ???? Funke-Zeitschriefen kann nicht und Sky will nicht naja was mir noch bleibt einfach wenn die nächste Abbuchung kommt zurück Buchen und die Zeitung kann eh nicht mehr zugestellt werden weil da wo mein Vati gewohnt hat die Wohnung zum 31.12.2020 gekündigt ist dann hat der Spuck hoffentlich mal ein ende mit Sky
04.12.2020 17:12