Antworten

TV Digital abbestellen

Starbucks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
3.633 Ansichten

TV Digital abbestellen

Hallo,

ich wollte mein TV Digital Abo kündigen und habe die unten stehende Mail erhalten, ich soll mich an Sky wenden. Ich bitte um Hilfe, wo und wie ich kündigen kann.

 

 


Von: "tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de" <tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de>
Datum: 10. August 2020 um 08:41:56 MESZ
An: 
Betreff: AW: Kundennummer ID[|#XXX#XXX#XXX#|]
Antwort an: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de


Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.

Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TV DIGITAL Kundenservice

FUNKE Zeitschriften

Tel.: 040 / 6077 6077 67
Fax: 040 / 6077 6077 68
tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de

FUNKE direkt GmbH
TV DIGITAL
Brieffach 4983
20445 Hamburg

https://shop.funke-zeitschriften.de/TV-DIGITAL/
www.tvdigital.de

Sitz Düsseldorf, Registergericht Düsseldorf HRB 21570
Geschäftsführer: Michael Geringer, Bettina Hinz, Stephanie Krings, Andreas Schoo

Ein Unternehmen der FUNKE Mediengruppe

 

Haben Sie sich schon in unserem Online Self Service Portal registriert? Nutzen Sie die Möglichkeit dort Ihre persönlichen Daten, Bestellungen und vieles mehr zu verwalten. Hier erhalten Sie nähere Informationen zu unserem Online Self Service Portal und eine Anleitung zur Einrichtung Ihres Kundenkontos.

Diese E-Mail und eventuelle Anlagen können vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.


> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>
> hiermit kündige ich mein Abo der TV Digital zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.
>

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 2 von 8
3.620 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Hallo @Starbucks !

 

Wenn du Vollzahler sein solltest, ist die TV Digital inklusive. Du musst die Zeitschrift dann so lange beziehen, bis dein Abo endet. Eine Vorzeitige Beendigung des Zeitungs-Abos ist leider nicht möglich. Ich wollte das Heft auch nicht mehr haben. Wenn man dem Bezug der Zeitung bei Abobeginn einmal zugestimmt hat, wird einem das Heft leider bis zur Beendigung des Abos aufgezwungen. Es ist nur möglich die Adresse zu ändern. So kann das Heft z.B. ein Freund von dir kostenlos beziehen.

 

Fakt ist: Wenn du das Abo nicht selber bei Funke abgeschlossen hast, sondern Sky, dann kann und darf auch nur Sky dieses Abo wieder Kündigen.

 

Wenn du kein Vollzahler bist, wartest du hier am besten auf einen Mod. Der meldet sich in 2-3 Tagen und kann sich das mal anschauen.

 

Gruß

grauerwolf

Starbucks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
3.613 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Hallo grauerwolf,

 

Danke Dir für die schnelle Antwort 🙂

 

Genau das ist wahrscheinlich das Problem, bin kein Vollzahler bei Sky und habe das vor Jahren bei Sky abgeschlossen. Dann warte ich bis sich ein Mod meldet.

 

gruss

Starbucks

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 8
3.581 Ansichten

TV Digital abbestellen

Hallo @Starbucks,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
dacleven
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
3.537 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Auch ich habe ein ähnliches Problem, erreiche aber niemanden bei Sky. Wer kann mir hier helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 8
3.535 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen


@dacleven  schrieb:

Auch ich habe ein ähnliches Problem, erreiche aber niemanden bei Sky. Wer kann mir hier helfen?


Wird sich bestimmt auch ein Mod darum kümmern 🙂

ramona
Special Effects
Posts: 32
Post 7 von 8
3.191 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Was für ein Wahnsinn Sky läst einen einfach keine ruhe das ist ein haufen man oh man

Habe schon seit 05.2020 kein Abo(vom Vati übernommen) mehr bei Sky das steht hier auch irgendwie alles im Forum .Nun habe ich wie Starbucks auch genau den Vertrieb angeschrieben mit der Kündigung der Zeitung und bekam genau heute die selbe Antwort. Das problem ist das lief alles über meinen Vati den kann ich auch nicht mehr fragen ist völlig Demenz und liegt im Pflegeheim ,was nun ???? Funke-Zeitschriefen kann nicht und Sky will nicht naja was mir noch bleibt einfach wenn die nächste Abbuchung kommt zurück Buchen und die Zeitung kann eh nicht mehr zugestellt werden weil da wo mein Vati gewohnt hat die Wohnung zum 31.12.2020 gekündigt ist dann hat der Spuck hoffentlich mal ein ende mit Sky 

 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 8 von 8
3.174 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Hallo @ramona,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne genauer an. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht die Vertrags- oder Kundennummer deines Vater und seinen Namen. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren". Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Sein Geburtsdatum sowie den Namen seiner Bank. Falls du die Kundennummer nicht kennst, bitte die letzte Anschrift mitsenden.

VG, Angi
Antworten