Antworten

Vertragsdetails ab 01.01.21

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
136 Ansichten

Vertragsdetails ab 01.01.21

Moinsen,


Da ich bisher weder per telefonischen Support noch per Kontaktformular die passende Antwort bekommen hab, versuch ich mal hier mein Glück. Und zwar hab ich im Februar meinen Vertrag gekündigt, welcher jetzt am Jahresende ausgelaufen wäre. Ende Oktober hab ich dann aber ebenfalls den Brief bekommen, dass ich ab 01.01.21 weiterhin nur noch den reduzierten Preis mit monatlicher Kündigung bezahlen muss und nicht auf den Standardpreis erhöht werde, wenn ich nicht kündige.

 

Wie gesagt hatte ich jedoch bereits gekündigt und wollte mich per Telefonsupport erkundigen ob ich das Angebot doch noch in Anspruch nehmen kann. Beim ersten Anruf hieß es noch dass es so ein Schreiben gar nicht geben würde, ich solle es zum Beweis faxen. Beim zweiten Anruf konnte ich plötzlich das Angebot annehmen, wenn ich meine Kündigung zurückziehe. Das hab ich dann auch gemacht und ich würde in den nächsten Tagen eine Bestätigung mit den neuen Vertragdetails bekommen.

 

Allerdings wurde mir dann später nur mein Standardvertrag mit der entfernten Kündigung und dem erhöhten Standardpreis ab 01.01. zugeschickt. Also wieder angerufen ob die Bestätigung mit dem vergünstigten Preis noch kommt, da hieß es dann aber ich solle mich für solche Vertragsauskünfte per Kontaktformular melden. Das hab ich dann gemacht, und hier wurde mir bestätigt dass ich ab Januar den Preis aus dem Brief bekomme und Anfang Dezember es auch nochmal schriftlich erhalte. Dem könne ich dann widersprechen wenn es mir nicht passt.

 

Heute kam nun die Mail und es war erneut nur der Vertrag mit dem Standardpreis ab 01.01.21.. Nun stell ich mir natürlich die Frage was nun tatsächlich im Vertrag hinterlegt wurde und ob ich ab dem 01.01. den bisherigen Preis bezahl oder auf den Standardpreis erhöht werde. Womöglich lief ja durch die zurückgezogene Kündigung etwas schief bzw. es wäre trotz Aussage des Mitarbeiters gar nicht möglich gewesen.

 

Also gibt es irgendwie eine Möglichkeit doch noch an eine Bestätigung zu kommen, dass ich ab 01.01. weiterhin den bisherigen reduzierten Preis bezahle?

 

Dankeschön

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 59
Post 2 von 2
65 Ansichten

Vertragsdetails ab 01.01.21

Hallo @tickus,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne nochmal genauer an. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren". Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Antworten