Antworten

Super HD-Angebot - Leider Fake!?

ernte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
478 Ansichten

Super HD-Angebot - Leider Fake!?

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal etwas bezüglich Kundenservice und Angebote für Bestandskunden zum Besten geben:

 

Ich bin schon einige Jahre Sky-Kunde und im Grunde sehr zufrieden mit meinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach und nach kamen auch immer weitere Bestandteile/Pakete dazu 😉

 

Wie viele (oder alle?) Bestandskunden wurde mein Vertrag bereits im letzten Jahr auf „monatlich kündbar“ umgestellt. Mein Gesamtpaketpreis ist gültig bis Ende November 2021.

 

Jetzt habe ich Mitte Juli per Post ein tolles Angebot für das mir fehlende HD-Paket bekommen: 2 € monatlich bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

 

Die Chance wollte ich nutzen, habe aber im Telefonat natürlich erstmal nachgefragt wie es sich mit meinem monatlich kündbaren Vertrag verhält. Sprich: Gilt das Angebot für einen Monat oder bis Ende meiner Paketermäßigung nächstes Jahr?

Sofortige Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: „Natürlich bis nächstes Jahr, alles andere wäre ja witzlos…“. Also sofort per Telefon gebucht und gleich auch noch Netflix mitbestellt, da über Sky günstiger als stand-alone.

 

Nach zwei Tagen habe ich die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Ohne HD.

Ich wieder angerufen: „Da ist meinem Kollegen ein Fehler unterlaufen. Er hats angefangen, aber nicht zu Ende geführt… ich kümmer mich drum. Natürlich klappt das“. HD wurde dann freigeschaltet. In der folgenden Auftragsbestätigung stand: HD-Vergünstigung bis Ende September 2020!

Meine erneute Nachfrage: „Es ist etwas tricky, da Sie einen monatlich kündbaren Vertrag haben“. Direkte Rücksprache mit Teamleiter: „Mein Teamleiter kümmert sich persönlich darum. Sie bekommen innerhalb von 48 Stunden die Bestätigung der Laufzeit bis Ende Nov. 2021.“

 

Da wieder nix kam und mein Widerrufsrecht auch langsam verstrich musste ich natürlich wieder anrufen. Diesmal ging der Anruf angeblich eine Ebene nach oben (was auch immer das bedeutete): „Das klappt. Ansonsten würde so ein Angebot an Bestandskunden ja gar keinen Sinn machen. Es müsste ja schon mit dem Teufel zugehen wenn wir das nicht hinbekommen…“.

 

Letzten Samstag dann Post von Sky: „Widerrufsbestätigung: Schade, dass unser Angebot dich nicht überzeugen konnte. Hat etwas nicht geklappt? Dann rufe direkt an…“

 

Was soll ich sagen?

Schade, dass die tollen Angebote für Bestandskunden nicht nutzbar sind…

Schade, dass die wirklich netten Kollegen von der Hotline noch nicht einmal etwas dafür können. Aber Kundenservice sieht dann doch anders aus. Das hätte doch gelöst werden können.

Schade, dass der Teufel anscheinend doch im „Himmel“ umherirrt 😉

 

Diese Woche neu: Jetzt Angebot sichern. HD für 12 Monate zum Preis von 5 €…

Dankeschön.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
454 Ansichten

Betreff: Super HD-Angebot - Leider Fake!?

@ernte 

das ist doch nichts Neues bei Sky....................da weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand macht......schlimm ist das, und keiner der MA bei Sky kann das dann regeln.......da sieht man, was dort für MA sitzen......

das geht auch anderen Kunden so........du bist leider kein Einzelfall.......

Antworten