Antworten

Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Claudinchen
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.101 Ansichten

Angebot

Ich hatte Sky gekündigt und man hat mir auf der Mein Sky Seite ein Angebot unterbreitet. Leider erscheint dort nichts, Spruch der Bildschirm ist leer.

 

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Karczmarczyk
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
1.030 Ansichten

Betreff: Angebot

Schon klar dass die keine Angebote machen. Aber sie könnten sich darum kümmern dass die Homepage richtig funktioniert 🙄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Karczmarczyk
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 6
1.065 Ansichten

Betreff: Angebot

Bei mir das gleiche. Vertrag läuft am 30.09.2020 aus . Auf der Sky Homepage gibt es seit neustem ein Bleib Dabei Angebot. Klicke ich auf "Dein Angebot" kommt nur "Ihr persönliches Verlängerungsangebot" mehr nicht....

Telefonisch Verlängern will ich nicht. Geht zuviel schief...

 

 

Claudinchen
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.059 Ansichten

Betreff: Angebot

Stimmt...da kommt nie das raus was man eigentlich möchte.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 4 von 6
1.046 Ansichten

Betreff: Angebot

Bei mir ähnlicher Fall. Habe auch unter Mein Sky ein Angebot. Klicke ich das an und geh im Vorgang auf "Weiter" kommt die Meldung "Aus technischen Gründen ist die Zusammenstellung nicht möglich" 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
1.042 Ansichten

Betreff: Angebot

@Claudinchen  @Karczmarczyk  @A-T 

wenn ihr nicht die Hotline 089 99 72 79 60 anrufen möchtet, dann könnt ihr auch im Chat es probieren....

ein Mod. schaut hier in 2 - 3 Tagen rein, aber die Mods machen keine Angebote/Verträge....

Richtige Antwort
Karczmarczyk
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
1.031 Ansichten

Betreff: Angebot

Schon klar dass die keine Angebote machen. Aber sie könnten sich darum kümmern dass die Homepage richtig funktioniert 🙄

Antworten