Antworten

Gleiches Abo - anderer Preis (trotz Zusage)

declaime
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
405 Ansichten

Gleiches Abo - anderer Preis (trotz Zusage)

Hallo 🙂

 

ich bin seit Jahren Sky Kunde und war bisher mit dem Service und den Angeboten immer zufrieden.

Habe immer rechtzeitig gekündigt und immer ein besseres bzw. gleichwertiges Angebot herausschlagen können.

Diesmal scheint mir aber die Angebotsspanne etwas niedriger zu sein.

 

Ich bezog das komplette Paket von Sky inkl. Netflix und wollte es auch weiterhin zu einem angemessenen Preis behalten.

 

Nach dem ersten Anruf von Sky wurde mir auch genau das zum gleichen Preis angeboten. Leider stand im Angebotsschreiben eine zusätzliche Fernbedienung welche ich nicht benötigte, aber der Reis stimmte soweit  und auf Nachfrage bei Sky sollte ich das Angebot einfach nicht annehmen und verstreichen lassen. 

 

2 Wochen darauf der nächste Anruf indem ich ein teueres Angebot bekam und die Option auf ein weiteres mit monatlicher Kündigung, welches, wie bekannt, 5€ teurer ist. Das habe ich auch verneint.

 

Beim letzten Anruf  vor 4 Tagen wurde mir wieder das gleiche Abo, welches ich zur Zeit besitze, zum gleichen Preis den ich im Moment bezahle, angeboten. Ich habe zugesagt und bekam gestern das Angebot per Link in einer Mail.

Dieses Angebot war derartig verwirrend, dass zum einen 2 unterschiedliche monatliche Beträge angeschrieben waren und mir niemand sagen könne was jetzt stimmt, da die Kollegen bei Sky das Angebt nicht einsehen können und zum anderen stand auch keine Logistikpauschale, welche nun in meinem Vertrag steht, da ich ihn gutglaubens angenommen habe. Freischaltungsgebühren verstehe ich, aber Logistikpauschale, wenn ich doch gar nichts bestellt habe?

 

Im Grunde geht es mir eigentlich nur darum, dass ich jetzt auf einmal doch mehr zahlen soll, obwohl mir am Telefon mehrmals keine Preissteigerung versichert wurde. Zusätzlich habe ich gestern einen Brief erhalten, indem ebenfalls das Angebot zum alten Preis notiert ist.

 

Kann sich das bitte ein Mod ansehen und mir helfen, denn das Abo wird Anfang nächstes Monat aktib bzw., wenn ich widerrufe, auslaufen.

 

Dankeschön 🙂

 

Alle Antworten
Antworten
declaime
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 5
354 Ansichten

Betreff: Gleiches Abo - anderer Preis (trotz Zusage)

Kein Mod eine Idee, niemand? 

miika
Regie
Posts: 26,217
Post 3 von 5
350 Ansichten

Betreff: Gleiches Abo - anderer Preis (trotz Zusage)

 

 

Das war hier schon mehrfach Thema.. Wenn du eine schriftliche Zusage hast, ein Angebot, das du nicht bestätigen brauchst, dann gilt das. Gut aufheben, denn ist deine Vertragsunterlage.

 

Heute müsste sich jemand vom Support melden.

axels
Moderator
Posts: 4,304
Post 4 von 5
318 Ansichten

Gleiches Abo - anderer Preis (trotz Zusage)

Hallo @declaime,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
declaime
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
278 Ansichten

Betreff: Gleiches Abo - anderer Preis (trotz Zusage)

Nur damit es andere auch wissen.

Mir wurde nicht geholfen und einfach nur bestätigt, dass die Angebote am Telefon anscheinend  Schwachsinn sind und ich eben jetzt 3 Euro mehr zahlen müsse.

kundenfreundlichkeit, besonders von den mods hier, bin ich anders gewohnt....schade!

Antworten