18.10.2020 13:53
Moinsen,
ich habe eine automatische Verlängerung meiner Konditionen für 24 Monate mit monatlicher Kündigung bekommen.
Nun steht auf einmal unter "Mein Abo", dass ab dem 01.12.2020 eine neue 12 monatige Laufzeit beginnt. Wie kann das?
18.10.2020 14:13
es gibt noch mehr Leute, wo auch nach den Wartungsarbeiten etwas schief gelaufen ist.....
evtl. kann das ja mal ein Mod. klären, damit alle Bescheid wissen, was dort im System passiert....
das es ja nun schon einige Tagen so ist, sollte das auch mal einen MA von Sky aufgefallen sein…..
zumindest mal eine Stellungnahme…das evtl. daran gearbeitet wird……aber gar nichts sagen…..ist nun auch nicht grade ein guter Service…..
18.10.2020 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 15:28
Das ist auch nicht das erste Mal, dass einfach was im Kundencenter geändert wird.
Vor kurzem war bei mir auf einmal eine andere Adresse eingetragen, von jemand ganz anderem.
Ich finde es anstrengend, dass ich alle paar Wochen schauen muss, ob wieder irgendwas falsch eingetragen wurde.
Könntest Du Dir das mal anschauen? Beim letzten Mal hattest Du mir geholfen und alles in die Spur gebracht. 🙂
18.10.2020 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 17:41
Bei mir das gleiche. Meine Rabatte wurden vor kurzem auch automatisch um 24 Monate verlängert und nun steht im Kundencenter "Dein Vertrag verlängert sich am 01.12.2020 automatisch für weitere 12 Monate". Was natürlich quatsch ist, denn ich habe monatliches Kündigungsrecht. Ich gehe erstmal von einem Anzeigefehler aus. Jedenfalls so lange bis sowas nicht schriftlich bei mir eintrudelt.
Seit letzter Woche versucht auch das Callcenter München mich zu erreichen. Ich gehe natürlich nicht ran, denn ich möchte ja nix von denen. 😁
18.10.2020 17:47
du hast doch bestimmt eine AB, wo alles richtig drin steht.....
dann sollte dir egal sein, was Sky da im KC immer wieder ändert....
aber im Moment, ist nach den Wartungsarbeiten, bestimmt das ganze System abgestürzt......
warten, was mal ein Mod. dazu sagt......eigentlich, sollte mal ein Mod. Stellung dazu nehmen.....es werden immer mehr Kunden, die sich melden.......
18.10.2020 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 18:06
Ich werde seit Wochen von Sky angerufen, obwohl ich alle Anrufe untersagt habe.
Der Herr sprach gebrochen Deutsch und ich habe ihm gesagt, dass ich keine Anrufe möchte. Sie rufen trotzdem an.
Gehe aber nicht mehr ran. Nervig das Ganze und vor allem, dass man jetzt regelmäßig schauen muss ob noch alles richtig ist.
18.10.2020 19:05 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 19:28
Ich hab die Nummer schon seit Ewigkeiten auf lautlos klingeln eingestellt. So stört es gar nicht. 😎
Ich habe gerade entdeckt, dass man nun sehr fein granular einstellen kann, wie Sky einen kontaktieren darf:
Kommunikationseinstellungen
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Ich habe Telefon mal deaktiviert.
18.10.2020 19:42
18.10.2020 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 19:52
Meine Rabatte wurden zum 01.09. um 24 Monate verlängert. Die monatliche Kündigungsfrist blieb.
EDIT: So steht es in der Vertragsverlängerung, die Sky mir unaufgefordert eine lange Zeit vor Auslaufen des alten Vertrages zugeschickt hatte.
18.10.2020 19:48
Moinsen
Bei mir genau das Gleiche
Vertrag gekündigt,läuft am 31.10.2020 aus.
Ihr Vertrag verlängert sich automatisch ab den 01.11.2020 um 12 Monate.
Und SKY bemüht sich noch nicht mal mir ein Angebot zu machen,nur Briefwerbung mit Verträgen die ich auch bei MM bekomme.
18.10.2020 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 20:04
Hi, habe das gleiche Problem entdeckt, habe hierzu gestern auch schon einen Thread aufgemacht.
Hoffe ein Moderator meldet sich, würde dies einfach auch gerne geklärt haben.
Dachte ich nutze als Platinmitgliedlied erstmalig den exklusiven Telefonsupport, aber nach 3 maliger Erklärung hatte Ich den Eindruck, er versteht mich aufgrund nicht ganz perfekter Deutschkenntnisse einfach nicht. Er hat mir zwar versichert, alles OK, aber mein Gefühl war nicht unbedingt das gleiche.
18.10.2020 19:58
18.10.2020 19:59
Für mich steht das schon Absicht hinter.
Wer sich nicht kümmert hat pech gehabt.
Bei dem Programm würde es mich auch nicht wundern das einige Leute kündigen.
18.10.2020 20:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 20:01
Aber sicher,alles schriftlich.
18.10.2020 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 20:05
@frankenbeutel schrieb:Dann ist doch alles gut?
Ähm nee, wie der Titel dieses Threads ja besagt: "Statt monatlicher Kündigung steht auf einmal eine neue Laufzeit von 12 Monaten unter "Mein Sky"!"
18.10.2020 20:09
12 Monate Laufzeit schließen doch eine monatliche Kündigung nicht aus...
Was steht dazu in deiner Auftragsbestätigung?
z. B.
18.10.2020 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 20:15
Ich denke das Problem ist nicht das es eine neue 12 monatige Laufzeit gibt, weshalb auch man eine 12 monatige Laufzeit benötigen sollte, wenn der monatliche Rabatt ab 01.12. bei mir beispielsweise nur noch 11 Monate gültig ist. Das klitzekleine Problem ist die Information der monatlichen Kündigungsmoeglichkeit ist verschwunden.
18.10.2020 20:19
So ist es, die Möglichkeit zur monatlichen Kündigung ist verschwunden.
Schriftlich habe ich natürlich alles vorliegen. Versteh nur nicht, warum es einfach im KC geändert wird?
18.10.2020 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 20:29
Sky hat vergangene Woche "Wartungsarbeiten" an der Homepage durchgeführt.
Möglicherweise halten Sie es nicht für nötig, diese Information im Kundencenter anzuzeigen?
Vielleicht tauchen die Infos auch alleine wieder auf.?
Ein Moderator kann da sicher was dazu sagen.
18.10.2020 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 20:32
@frankenbeutel schrieb:Sky hat vergangene Woche "Wartungsarbeiten" an der Homepage durchgeführt.
Möglicherweise halten Sie es nicht für nötig, diese Information im Kundencenter anzuzeigen?
Ein Moderator kann da sicher was dazu sagen.
bloß es hält eben kein Moderator für nötig, etwas dazu zu sagen.......
das verstehe ich auch nicht.......entweder, bei Sky blickt keiner mehr durch, oder es ist Absicht von Sky, die Kunden verrückt zu machen......unmöglich.......
lange genug hatten die Mods ja Zeit etwas dazu zusagen.....