Antworten

Am 3.12. per telefon verlängert aber bisher nichts im Konto hinterlegt

Kugelblitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
268 Ansichten

Am 3.12. per telefon verlängert aber bisher nichts im Konto hinterlegt

Hallo zusammen,

ich habe am 3.12. telefonisch meinen Vertrag im Rahmen der CyberWeek Angebote verlängert, bekam aber bisher weder eine Nachricht, noch ist im Kundenkonto was hinterlegt, wie kann das sein?

Ich bitte um Kontaktaufnahme.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
247 Ansichten

Am 3.12. per telefon verlängert aber bisher nichts im Konto hinterlegt

Hallo Kugelblitz,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schreib uns gerne eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten