20.10.2021 15:47
Hallo,
seit 5 Tagen versuche ich zu ergründen, warum mein Sky BL-Abo nach Kündigung des Sport-Abos ruckelt und das Entertainment komplett verschwunden ist.
Sky sagt alles freigeschaltet - mein Horizon-Receiver zeigt aber nichts (Die Sender von 700-723 sind alle gesperrt, obwohl im Paket drin. Bitte kontaktieren Sie uns...) bzw. ruckelt bei der BL - das kann man sich nicht ansehen.
Alle normalen Sender funktionieren einwadfrei auch 100 - Vodafone.
Anrufe ohne Ende völlig sinnlos - Pingpong. Keiner wills gewesen sein und keiner kanns ändern
Smartcard x-mal freigeschaltet aber Entertainment bleibt tot - es ändert sich nichts.
DIE BUNDESLIGA im Ruckelmodus brauche ich nicht..
Bin ich alleine mit diesem Problem?? Haben doch sicher viele Sky Sport gekündigt
20.10.2021 18:56
Hallo @oberfrusti, eine allgemeine Störung beim Empfang der Bundesliga- oder Entertainment Sender ist mir nicht bekannt. Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.10.2021 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2021 10:41
@Ronald_S Ronald hats tatsächlich geschafft!!!
Entertainment wieder da - Bundesliga ruckelt aber immer noch.
Warum sind die Mitarbeiter der Störungshotline dazu -auch nach mehreren Anrufen- nicht in der Lage?