21.10.2021 19:21
Hallo zusammen,
ich bin vor einem Jahr zu Sky Entertainment Plus gewechselt. Es handelte sich um einen 12-Monats-Vertrag mit nachträglicher Verlängerung um 1 Monat. Der Berater hat mir auf Nachfrage bestätigt, dass es problemlos möglich wäre, jederzeit aus dem monatlichen Abo wieder in ein 12-Monats-Abo zu wechseln, ohne den Vertrag kündigen zu müssen. Der Wegfall des ständigen Kündigens und Neuverhandelns wurde als der größte Vorteil des neuen Modells hervorgehoben.
Das Netflix-Angebot hat mich überzeugt und ich wollte nun diese günstigere Option nutzen. Allerdings finde ich in meinem Kundenkonto keine Möglichkeit für eine solche Vertragsänderung. Habe ich nur Tomaten auf den Augen oder muss man Sky wegen einer solch geringfügigen Änderung wirklich direkt anschreiben?
21.10.2021 19:59
Alles richtig , aber geht wohl nur über die Hotline oder im Chat.
22.10.2021 06:27
Okay, danke
22.10.2021 08:14
@shivahanuman Es ist leider so das man im KC nicht alleine umstellen kann , Sky informiert ja auch nicht Kunden die noch altverträge haben und dann Vollpreis zahlen das Sie in die neue Preisstrucktur wechseln können , warum wohl ? Darum muss sich der Kunde immer selbst melden und das wie gesagt über die Hotline oder im Chat.
22.10.2021 08:27
Kann die VVL um 1 Jahr nicht auch ein Mod hier veranlassen?
22.10.2021 08:37
@pat_l Gute frage , geht eventuell auch , ein mod wird sich ja melden.
22.10.2021 09:56
Hallo shivahanuman,
wir können uns gerne um deinen Vertrag und den Wunsch, welchen du hast, kümmern.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano