Antworten

Keine Vertragsbestätigung/kein Login möglich

Scp06_jo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
292 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung/kein Login möglich

Hallo, guten Abend, 

 

ich habe heute meinen Vertrag, ab dem 01.11.21, verlängert. Leider habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten, was mir vorher aber gesagt wurde. 
wann bekommt man die Bestätigung ?

 

desseiteren kann ich mich seit Tagen, ca. 10 Tage mitlerweile, nicht bei "Mein Sky" einloggen. 😕 

 

dementsprechend hab ich keine Einsicht über mein Abo, meine Abrechnungen, Zubuchoptionen  und der gleichen..! 

gibt es bei anderen dieselben Probleme? 

auch jetzt mit der Vertragsverlängerung, leider absolut keine Möglichkeit mich einzuloggen. Entweder erscheint ein "technisches Problem" oder gar keine Möglichkeit überhaupt herein zu kommen.

bitte um Hilfe..

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 Roesmann 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung/kein Login möglich

Guten Morgen @Scp06_jo,

 

es dauert in der Regel ca. 48 Stunden (meinst weniger), bis die Vertragsbestätigung per E-Mail eintrifft. Per Post dauert es natürlich etwas länger. 

 

Welche Meldung bekommst du denn genau, wenn du dich über "Mein Sky" einloggen möchtest? Bitte teile mir dies mit, gern auch als Screenshot.

 

Für eine Prüfung deines Vertrages benötige ich zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

Antworten