Antworten

Sport-Paket gekündigt - Entertainment komplett weg und Bundesliga ruckelt ständig. Sky und Unitymedi

oberfrusti
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
385 Ansichten

Sport-Paket gekündigt - Entertainment komplett weg und Bundesliga ruckelt ständig. Sky und Unitymedi

Hallo,

seit 5 Tagen versuche ich zu ergründen, warum mein Sky BL-Abo nach Kündigung des Sport-Abos ruckelt und das Entertainment komplett verschwunden ist.

Sky sagt alles freigeschaltet - mein Horizon-Receiver zeigt aber nichts (Die Sender von 700-723 sind alle gesperrt, obwohl im Paket drin. Bitte kontaktieren Sie uns...) bzw. ruckelt bei der BL - das kann man sich nicht ansehen.

Alle normalen Sender funktionieren einwadfrei auch 100 - Vodafone.

Anrufe ohne Ende völlig sinnlos - Pingpong. Keiner wills gewesen sein und keiner kanns ändern

Smartcard x-mal freigeschaltet aber Entertainment bleibt tot - es ändert sich nichts.

DIE BUNDESLIGA im Ruckelmodus brauche ich nicht..

Bin ich alleine  mit diesem Problem?? Haben doch sicher viele Sky Sport gekündigt

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 3
356 Ansichten

Re: Sport-Paket gekündigt - Entertainment komplett weg und Bundesliga ruckelt ständig. Sky und Un...

Hallo @oberfrusti, eine allgemeine Störung beim Empfang der Bundesliga- oder Entertainment Sender ist mir nicht bekannt. Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

oberfrusti
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
323 Ansichten

Betreff: Sport-Paket gekündigt - Entertainment komplett weg und Bundesliga ruckelt ständig. Sky und

@Ronald_S Ronald hats tatsächlich geschafft!!!
Entertainment wieder da - Bundesliga ruckelt aber immer noch.

Warum sind die Mitarbeiter der Störungshotline dazu -auch nach mehreren Anrufen- nicht in der Lage?

Antworten