on 22.10.2021 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2021 14:48 by Cornelia_N
Ich habe am 20.10 mein Sky Abonnement abgeschlossen und habe mittlerweile auch meine 2 Receiver erhalten.
Jetzt habe ich aber das große Problem, dass mir keine Sky Pin zugesendet worden ist. Sprich ich kann mich nirgendswo anmelden und wen nich meine PIN ändern will erhalte ich die Meldung, dass es meine Kundennummer nicht gibt.
Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXX.
Ich hoffe, dass Sie mir jetzt endliche weiterhelfen können. Ich bin sauer, dass ich immer noch nicht Sky sehen kann obwohl ich seit 2 Tagen Kunde bin.
PS: Der KI basierte Support bei Ihrer Hotline war für dieses Thema weniger wie hilfreich.
MOD-Edit: Kundenbezogene Daten entfernt
22.10.2021 14:59
ich habe dir bereits in folgendem Thread geschrieben: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-auf-sky-de-Kann-mich-nicht-einloggen/td-p/341352...
Viele Grüße, Conny