Antworten

Sport Paket dazu buchen, dann alte Pakete kündigen?

noppeszaum
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
307 Ansichten

Sport Paket dazu buchen, dann alte Pakete kündigen?

Guten Tag,

 

ich habe derzeit ein Paket aus Sky Bundesliga, Entertainment und UHD für mtl. 25€ bis zum 01.10.24 gebucht. Ab dem 01.10 kostet dieses Paket 40,50€ mtl. . Nächster Kündigungszeitpunkt ist der 31.08.24. 

 

Kann ich nun das Sky Sport Paket für 5€ mtl. dazu buchen, am 31.08 meine alten Pakete kündigen und dann ab dem 01.10.24 NUR das Sky Sport Paket für 5€ mtl. weiterführen?

 

Vielen Dank für ihre Zeit und Antworten

Viele Grüße, N. Zaum

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 2 von 6
295 Ansichten

Betreff: Sport Paket dazu buchen, dann alte Pakete kündigen?

@noppeszaumDa Du noch in der Mindestlaufzeit bist, zubuchen geht wohl immer, entweder ganzen Vertrag Kündigen, oder Teilkùndigung machen. Also dann nur noch Entertainment und Sport , und dann bekommst Du einen neuen Preis dafür, 😉 Monatliches Kündigungrecht ,oder wieder für ein Jahr verlängern beachten.

noppeszaum
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
185 Ansichten

Betreff: Sport Paket dazu buchen, dann alte Pakete kündigen?

Hey, vielen Dank für die Antwort. Ich habe folgendes nicht ganz verstanden: wenn ich jetzt das Sky Sport Abo dazu buche, verlängert sich mein komplettes Paket mit Bundesliga, Entertainment, UHD und nun Sport um ein weiteres Jahr oder laufen die ursprünglichen Pakete zum genannten Termin aus wenn ich kündige? Sorry, blicke gerade nicht wirklich durch.

Viele Grüße

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 4 von 6
181 Ansichten

Betreff: Sport Paket dazu buchen, dann alte Pakete kündigen?

@noppeszaumBei Kündigung ist der ganze Vertrag dann gekündigt, auch wenn Du jetzt noch Sport dazu buchst, Teilkùndigung machen,so das Du dann nur  Entertainment und Sport hast, Preis wird Dir dann genannt. Du sagst möchte für ein Jahr verlängern aber nur mit den beiden Paketen. 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 5 von 6
140 Ansichten

Re: Betreff: Sport Paket dazu buchen, dann alte Pakete kündigen?

Guten Morgen @noppeszaum,

du hast bereits einige Informationen von @kleines23 erhalten. 🙂 Es gibt bei Paketzubuchungen meist unterschiedliche Konditionen wie z. B. die Flexoption bei welcher das gewünschte Paket zwar fest hinzugefügt wird, aber flexibel zum Monatsende wieder rausgenommen werden kann (Teilkündigung innerhalb der Laufzeit). 

Für eine ausführliche Beratung zu den unterschiedlichen Möglichkeiten rund um eine Zubuchung oder Änderungen zum Vertragsende, wende dich bitte an unseren Chat. Die Kollegen erreichst du über sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!") oder sky.de/kontakt-hilfe 

Viele Grüße
Katja
 

noppeszaum
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
96 Ansichten

Betreff: Sport Paket dazu buchen, dann alte Pakete kündigen?

Vielen Dank für die Antwort!

Antworten