02.10.2021 17:59
Hallo, ich brauche Hilfe von einem sky Mitarbeiter! Mein Vertrag wurde verlängert zum 1.10, aber auf einmal ist meine Smartcard nicht mehr freigeschaltet! Kann mir jemand helfen?
02.10.2021 19:34
Hast du es mal über dein Kundenkonto versucht?
02.10.2021 20:14
Die Karte und der receiver sind nicht mehr verbunden hab ich eben am Telefon erfahren, und das soll erst morgen behoben werden können! Ich bräuchte mal die Hilfe von einem Moderator hier,ob das vllt auch jetzt gleich noch geht?
03.10.2021 12:05
03.10.2021 12:14
Hallo @Raftermann,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN
- die Smartcardnummer
- die Seriennummer des Receivers
- die CA-Seriennummer
Die Seriennummern findest du im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.10.2021 12:15
Die Smartcard geht wieder,aber ich habe jetzt ein anderes Problem, ich hatte dir auch schon eine private Nachricht geschickt!
waltersereny | 25.04.2025 00:17 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
borussiabvb2020 | 22.04.2025 05:56 | ||
bastel90 | 21.04.2025 23:54 | ||
borussiabvb2020 | 19.04.2025 13:56 |