Antworten

Smartcard

Raftermann
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 6
792 Ansichten

Smartcard

Hallo, ich brauche Hilfe von einem sky Mitarbeiter! Mein Vertrag wurde verlängert zum 1.10, aber auf einmal ist meine Smartcard nicht mehr freigeschaltet! Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 6
776 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hast du es mal über dein Kundenkonto versucht?

Raftermann
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 6
770 Ansichten

Betreff: Smartcard

Die Karte und der receiver sind nicht mehr verbunden hab ich eben am Telefon erfahren, und das soll erst morgen behoben werden können! Ich bräuchte mal die Hilfe von einem Moderator hier,ob das vllt auch jetzt gleich noch geht?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 6
751 Ansichten

Betreff: Smartcard

@Raftermann 

14050 ?

Das macht ein MOD für dich sobald er sich erst mal gemeldet hat.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
742 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard

Hallo @Raftermann,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN

- die Smartcardnummer

- die Seriennummer des Receivers

- die CA-Seriennummer

 

Die Seriennummern findest du im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Raftermann
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 6
738 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard

Die Smartcard geht wieder,aber ich habe jetzt ein anderes Problem, ich hatte dir auch schon eine private Nachricht geschickt!

Antworten