- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard-Freischaltung funktioniert nicht
Smartcard-Freischaltung funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.10.2019 22:56
Hallo,
Sky macht Werbung wie ein Weltmeister, aber der Service ist höchstens 3. Liga,
oder sind diese Anfangsschwierigkeiten normal?
22.10.2019:
Receiver erhalten und auf die CL gefreut.
Leider vergeblich, denn die Smartcard schaltet sich, trotz Einhaltung der Installationsanleitung, nicht frei.
Die Sky App ist auch keine Hilfe, da diese die (auf allen Schreiben angegebene) Kundennummer nicht erkennt.
23.10.2019
Zweiter Versuch, leider auch vergeblich.
Eine Mail an den Sky Service geschrieben, 24 Stunden ohne Antwort.
24.10.2019
Es geht weiterhin nichts. Die Hotline angerufen (10 Minuten Wartezeit, 12 Minuten Gespräch) und die Auskunft erhalten, dass die Smartcard innerhalb der nächsten 60 Minuten freigeschaltet wird.
Eine Stunde vor dem blauen Bildschirm gesessen und … NICHTS !
Was kann ich noch tun, bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Kay