29.06.2020 19:01
Hallo,
ich habe ein älteres SkyAbo mit dauerhaften MA / Schulungsrabat und alten Receiver.
Ich möchte evtl. auf SkyQ Receiver mit EntertainmentPlus wechseln, dabei aber nicht meinen dauerhaften Rabat verlieren. Auf der Hotline könnte dies nicht gebucht werden, ohne das der dauerhafte Rabat verloren geht. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, das Paket zubekommen und den dauerhaften Rabat weiter zu behalten?
Gruss Frank
29.06.2020 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 20:27
warte hier 1-2 Tage auf eine Moderatorin. Sie wissen, was möglich ist.
29.06.2020 21:24
@Frank32 schrieb:Hallo,
ich habe ein älteres SkyAbo mit dauerhaften MA / Schulungsrabat und alten Receiver.
Ich möchte evtl. auf SkyQ Receiver mit EntertainmentPlus wechseln, dabei aber nicht meinen dauerhaften Rabat verlieren. Auf der Hotline könnte dies nicht gebucht werden, ohne das der dauerhafte Rabat verloren geht. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, das Paket zubekommen und den dauerhaften Rabat weiter zu behalten?
Gruss Frank
ich kann dir nur raten, nichts daran zu ändern......wenn du das änderst, ist in 12 bzw. x + 23 Mon. dein Rabatt für immer weg.....dann musst du dein Abo genauso kündigen, mit 2 monatlicher Kündigung, oder aber Vollpreis zahlen......also lasse es lieber sein......
29.06.2020 21:38
@Frank32 schrieb:
Ich möchte evtl. auf SkyQ Receiver mit EntertainmentPlus wechseln
Gibt es hierfür eine Möglichkeit, das Paket zubekommen
Den Q-Receiver kannst du ja selbst online tauschen. So ein Sky+ Receiver geht ja auch mal kaputt...
Was reizt dich denn an dem E+? Netflix kannst du doch monatlich kündbar ganz flexibel über Netflix buchen.
29.06.2020 21:46
@miika schrieb:warte hier 1-2 Tage auf eine Moderatorin. Sie wissen, was möglich ist.
da kann auch kein Mod. helfen.....das ist so wie es ist.....an ein Schulungs-Abo darf man nichts ändern.....dann ist es danach ein normales Abo, und man muss kündigen, oder Vollpreis zahlen.....
29.06.2020 21:54
Ja genau das will ich ja vermeiden, dass der Rabatt verloren geht. Wenn das anders nicht möglich ist, dann lass ich den Vertrag so wie er jetzt ist. Alles andere ist mir zu teuer. Dann gibt es keinen weiteren Zusatzverdienst....
30.06.2020 17:07
30.06.2020 17:58
Hallo @BenjaminM ,
wir haben leider keine zuständige Händlerhotline noch einen Außendienst MA.. wir haben damals nur über eine Verlinkung direkt über Sky den Vertrag inklusive Rabatt abschließen können.
Kannst Du ggf heraus finden, wer bei euch für Vodafone zuständig sein könnte und mir die Kontaktdaten per PN zukommen lassen? Das wäre echt klasse.
vielen Dank im Voraus !
30.06.2020 18:03