Antworten

SkyQ mit EntertainPlus erweitern

Frank32
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.396 Ansichten

SkyQ mit EntertainPlus erweitern

Hallo,

ich habe ein älteres  SkyAbo mit dauerhaften MA / Schulungsrabat und alten Receiver.

Ich möchte evtl. auf SkyQ Receiver mit EntertainmentPlus wechseln,  dabei aber nicht meinen dauerhaften Rabat verlieren. Auf der Hotline könnte dies nicht gebucht werden, ohne das der dauerhafte Rabat verloren geht. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, das Paket zubekommen und den dauerhaften Rabat weiter zu behalten?

 

Gruss Frank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,060
Post 2 von 9
1.372 Ansichten

Betreff: SkyQ mit EntertainPlus erweitern

warte hier 1-2 Tage auf eine Moderatorin. Sie wissen, was möglich ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
1.357 Ansichten

Betreff: SkyQ mit EntertainPlus erweitern


@Frank32  schrieb:

Hallo,

ich habe ein älteres  SkyAbo mit dauerhaften MA / Schulungsrabat und alten Receiver.

Ich möchte evtl. auf SkyQ Receiver mit EntertainmentPlus wechseln,  dabei aber nicht meinen dauerhaften Rabat verlieren. Auf der Hotline könnte dies nicht gebucht werden, ohne das der dauerhafte Rabat verloren geht. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, das Paket zubekommen und den dauerhaften Rabat weiter zu behalten?

 

Gruss Frank


ich kann dir nur raten, nichts daran zu ändern......wenn du das änderst, ist in 12 bzw. x + 23 Mon. dein Rabatt für immer weg.....dann musst du dein Abo genauso kündigen, mit 2 monatlicher Kündigung, oder aber Vollpreis  zahlen......also lasse es lieber sein......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
1.343 Ansichten

Betreff: SkyQ mit EntertainPlus erweitern


@Frank32  schrieb:

 

Ich möchte evtl. auf SkyQ Receiver mit EntertainmentPlus wechseln

Gibt es hierfür eine Möglichkeit, das Paket zubekommen


Den Q-Receiver kannst du ja selbst online tauschen. So ein Sky+ Receiver geht ja auch mal kaputt...

Was reizt dich denn an dem E+? Netflix kannst du doch monatlich kündbar ganz flexibel über Netflix buchen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.337 Ansichten

Betreff: SkyQ mit EntertainPlus erweitern


@miika  schrieb:

warte hier 1-2 Tage auf eine Moderatorin. Sie wissen, was möglich ist.


da kann auch kein Mod. helfen.....das ist so wie es ist.....an ein Schulungs-Abo darf man nichts ändern.....dann ist es danach ein normales Abo, und man muss kündigen, oder Vollpreis zahlen.....

Frank32
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
1.332 Ansichten

Betreff: SkyQ mit EntertainPlus erweitern

Ja genau das will ich ja vermeiden, dass der Rabatt verloren geht. Wenn das anders nicht möglich ist, dann lass ich den Vertrag so wie er jetzt ist. Alles andere ist mir zu teuer. Dann gibt es keinen weiteren Zusatzverdienst....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
1.288 Ansichten

SkyQ mit EntertainPlus erweitern

Hallo @Frank32,

bitte wende dich mit deinem Anliegen an die Händlerhotline. Die Rufnummer sollte dir bekannt sein. Falls nicht, gehe bitte auf unseren Außendienstmitarbeiter zu, der euch regelmäßig im Fachhandel besucht.

Viele Grüße,
Benni
Frank32
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
1.272 Ansichten

Betreff: SkyQ mit EntertainPlus erweitern

Hallo @BenjaminM ,

 

wir haben  leider keine zuständige Händlerhotline noch einen Außendienst MA.. wir haben damals nur über eine Verlinkung direkt über Sky den  Vertrag inklusive Rabatt abschließen können. 

Kannst Du ggf heraus finden, wer  bei euch für Vodafone zuständig  sein könnte und mir die Kontaktdaten per PN zukommen lassen? Das wäre echt klasse.

vielen Dank im Voraus !

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.268 Ansichten

Betreff: SkyQ mit EntertainPlus erweitern

Ich werde das gerne mal prüfen. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Antworten