11.03.2019 16:19
Hallo Leute jetzt habe ich mittlerweile seid zehn Tagen ein Supersport Monatsticket über o2gebucht das auch aktiv gebucht ist,nur bei Sky ticket in meinem Account ist nichts gebucht also habe ich bisher noch keine Sekunde Sport gesehen,es ist unglaublich weder Mail,Hotline,oder ein Moderator kann helfen,weil ich einfach keine Antwort auf das Problem bekomme,ich starte nun zum gefühlten zehnten Mal einen Aufruf,ob jemand behilflich sein kan. Trotzdem noch einen schönen Tag
Gruß Heinbert
11.03.2019 16:22
War die Antwort hier falsch?
11.03.2019 16:34
das ist Sache von O2, dort wurde es gebucht.
11.03.2019 16:43
Das war 2018 !!! Was hat er so lange gemacht ? Winterschlaf ???
11.03.2019 16:44
Wieso? Ticket kann man doch monatlich kündigen und wieder buchen, wenn man später wieder möchte.
11.03.2019 17:12
O2 hat mir versichert das es gebucht ist und aktiv ist das Problem muß bei Sky Ticket liegen
l.g Heinbert
11.03.2019 17:25
Ich meine nur . Ist doch das gleiche Problem wie damals . Was hat er solange gemacht ?
11.03.2019 17:29
Das ticket habe ich am 1.03 2019 gebucht bis dahin hat es immer einwandfrei funktioniert und nun das selbe Problem wie schon einmal 2018.
11.03.2019 17:32
es gibt fürs ticket keine hotline mehr.
0180 611 00 00 solange bis du jemand Kompetentes findest
11.03.2019 18:03
neueste Info - ticket support nur noch per mail - wahrscheinlich aus dem Konto - dort gibts eine sehr gutes Kontaktformular. Nur blöd, wenn noch kein Konto besteht, weil sky das nicht hinbekommen hat.
11.03.2019 18:44
bridget8888 schrieb:
neueste Info - ticket support nur noch per mail - wahrscheinlich aus dem Konto - dort gibts eine sehr gutes Kontaktformular. Nur blöd, wenn noch kein Konto besteht, weil sky das nicht hinbekommen hat.
Oops ... Kundenservice wird wohl gerade abgeschafft ... nach dem Motto: Das Einzige was stört ist der Kunde ... und hier im Forum stapeln sich die Probs und kein MOD in Sicht
11.03.2019 18:50
wo hast du denn die info???
11.03.2019 18:51
hat vorhin jemand gepostet, der die allgemeine hotline wegen ticket angerufen hatte.
11.03.2019 18:52
es waren mindestens drei heute da guten Morgen ....
11.03.2019 18:59
kann ich mir aber nicht vorstellen
11.03.2019 19:00
vieleicht hatte der mitarbeiter nur kein bock
11.03.2019 19:04
die 614 ist abgestellt und herbst schreibt, für sky x gibts auch keine Hotline
.Ist doch auch netter - online sehen die Kund*innen die nicht bearbeiteten mail-nicht.
Das wird den schlechten Eindruck vom Service weiter vertiefen. Jetzt gibts schon die Hinweise, man möge sich selber helfen und nicht anrufen oder mailen. Wie soll das jetzt werden ?
11.03.2019 19:16
die 614 gibts doch glaube ich schon lange nicht mehr?!
ja aber für sky x gibt es einen live chat
11.03.2019 19:55
bis vor kurzem war da das Besetztzeichen. Heute war : keine Verbindung.
danke für die Info mit dem live chat
11.03.2019 19:59
Im Verhältniss zu den Anfragen haben die aber nicht wirklich was bewegt.