Antworten

sky ticket über 02

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 7
985 Ansichten

sky ticket über 02

Habe jetzt mehrfach versucht die Hotline zu erreichen weil ich kein Ticket SUPERSPORT buchen kann bei 02 ist das Ticket als aktiv gebucht bei sky steht immer nur das kein ticket gebucht ist habe bald keine Lust mehr hoffe es findet sich ein moderator der sich der Sache annimmt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 7
850 Ansichten

Re: sky ticket über 02

Das kann etwas dauern

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 7
850 Ansichten

Re: sky ticket über 02

Hoffe es meldet sich einer

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 7
858 Ansichten

Re: sky ticket über 02

ja aber wann ist die Frage

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
858 Ansichten

Re: sky ticket über 02

sky braucht Tage, um die Daten einzupflegen. HAst du die Bstätigungsmail ?

dann 0180 614 00 00 für die Aktivierung

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 7
856 Ansichten

Re: sky ticket über 02

Hallo heinbert,

bei einen Kooperationsvertag mit Telefonica sind uns die Hände gebunden. Wir können da nicht einfach Monatstickets einbuchen, das liegt nicht in unserer Verantwortlichkeit.

Gruß, Mayk

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 7
856 Ansichten

Re: sky ticket über 02

also soll ich mich an o2 wenden damit eine Buchung möglich ist?

Gruß Heinbert

Antworten