Antworten

Sky ticket o2

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 21 von 28
562 Ansichten

Re: Sky ticket o2

doch, die Tickethotline hatte weniger Wartezeit und Nachfragen und Buchungen gingen fix.

Aktivierungen brauchten ihre Zet, aber das hängt von der Technik ab.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 28
562 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Sollen denn Moderatoren etwas bewegen?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 23 von 28
562 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Sollen vielleicht nicht, aber sie könnten es eventuell.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 24 von 28
562 Ansichten

Re: Sky ticket o2

bridget8888 schrieb:

doch, die Tickethotline hatte weniger Wartezeit und Nachfragen und Buchungen gingen fix.

Dachte es gibt keine Tickethotline mehr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 28
562 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Zwei Augen+zwei Hände+Vertragsstunden.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 26 von 28
562 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Deine Frage war doch ob sie sollen!? Und nicht ob sie zu viel zu tun haben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 28
562 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Sie sollen ihre Vertragsstunden leisten und sich nicht um den Überlauf kümmern.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 28 von 28
562 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Hallo Heinbert,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wir setzen uns dann mit o2 bezüglich einer Klärung in Verbindung.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten