Antworten

Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

Antworten
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 358
Post 61 von 93
2.216 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg


@bigthing2  schrieb:

Ehrlich gesagt habe ich die betroffenen Sender kaum gesehen. Aber sie boten auch jetzt nix sensationelles, wenn man ehrlich ist.


einfache Frage: was wäre denn (in dieser Rubrik) sensationell? Eine rhethorische Frage...
Mich wurmt es, das innerhalb einer recht kurzen Zeitspanne nun 4 Top Sender verschwunden sind, die sich mit dieser Thematik beschäftigt haben, erst die beiden NAT GEO-Sender und nun Spiegel. Ist doch logisch, das der hauseigene Sender dieses Angebot nicht ersetzen kann. Das waren dann in 2023 wieviele Sender, die weg sind? 7 oder 8, keine Ahnung. Sehe ich auf meinem Kontoauszug garnicht. Hab mir vorgenommen, bis zur nächsten Rechtevergabe der Fußball-BL durchzuhalten, dann wäre die Bundesliga wohl eh weg - meine persönliche Meinung. Wer sich von den Kunden Kredite erschleichen muß, wird kaum mitbieten können.
Das ganze Stream-Angebot wird auch immer kleiner. Wurde vor zwei Wochen zugeballert mit Werbung über die letzte Folge der BVB-Doku und hatte prompt den Anfang verpasst und trotz aller Werbung und Versprechen war es mir nicht möglich, das zu streamen. Andere Kleinigkeit: Person of Interest  - läuft ja grad bei Warner. Ach, schaust du noch mal von Anfang - fand ich damals gut und ist ja schon ein paar Jährchen her - Ja denkste - no Chance with Sky eine komplette Serie zu sehen. Könnt ich jetzt stundenlang weitermachen...
Das Sky Q-Dingen - eine simple Merkliste? ist nicht drin - aber was grad regional top ist, so was wird eingebaut. Irgendein Mehrwert dabei? Nööö, null - nein, es ist es nicht mehr wert, so viel Geld zu zahlen. Ohne Werbung kann ich auch bei Streamern schauen, die zahl ich ja eh

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,761
Post 62 von 93
2.181 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg


@jacobi22  schrieb:
Das Sky Q-Dingen - eine simple Merkliste? ist nicht drin

 Bei WOW gibt es eine.... 😜

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,200
Post 63 von 93
2.117 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

Nach meinem Geschmack gibt es ohnehin viel zu viele TV - Kanäle bzw. Sender. Mein Sky Abo habe ich im Jahre 2015 abgeschlossen, weil ich die neusten Blockbuster ohne Werbeunterbrechung sehen wollte. Damals war es auch noch möglich, Blockbuster in 3D zu sehen. Leider wurde auch dieser Kanal eingemottet von Sky. 

 

Nach über acht Jahren Abo stelle ich mir aber auch die Frage, ob sich ein Sky Abo überhaupt noch lohnt. Zum Glück kann ich jeden Monat über eine Kündigung meines Abos entscheiden.

 

Die Sender, die nun wieder wegfallen, ich habe sie nie gesehen. Dadurch vermisse ich diese auch nicht. Schaue ich mir das TV-Programm aller TV-Sender an, Wiederholungen, dass die Schwarte kracht. Manchmal ist weniger mehr. 

 

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,652
Post 64 von 93
2.097 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

@jacobi22 stimmt, teilweise fehlen einfach irgendwelche Staffeln mittendrin

Staffel 1 - 3 z.B. verfügbar, dann erst wieder Staffel 5.

Ganz toll.

 

@satansbrut auch ich bin seit 2015 dabei.  Zwischendrin mit Rückholamgebot mal neu abgeschlossen nach Kündigung zu guten Konditionen. Aber stimmt. Sind zu viele Sender. Trotzdem ist es immer wieder so oder so ein Wegfall von Sendern.

Was mich von WOW noch fern hält, ist, dass es meines Wissens nur wenige gleichzeitige Streams gibt.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 941
Post 65 von 93
2.061 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

@jacobi22: Aber Hauptsache Beathe Uhse-TV wird nicht von der Plattform geworfen. 😅

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,035
Post 66 von 93
2.020 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

@bigthing2 der Sender kann weg 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,201
Post 67 von 93
2.015 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

Ja, ja Beate-Uhse TV!... Wie damals bei Tutti-Frutti. "Keiner" hat's jemals gesehen, aber jeder wusste bestens Bescheid. Außer mit den "Länderpunkten"... 😜

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 941
Post 68 von 93
1.958 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

@Sly0582 : Natürlich kann der Sender eher weg, als die Dokusender. Wer schaut sich denn heute noch, so einen Sender an? Also ich habe gehört, das heute kaum noch jemand für P.ornos zahlt, die kann sich, so habe ich gehört, auch kostenlos im Internet ansehen. Also ich habe das nur gehört. 🤣

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,200
Post 69 von 93
1.939 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg


@Sly0582  schrieb:

@bigthing2 der Sender kann weg 


Richtig, denn:

satansbrut_0-1686559055669.jpeg

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,309
Post 70 von 93
1.908 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

Und für die Posaunennummer braucht man auch nicht unbedingt eine Posaune 😂

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,309
Post 71 von 93
1.917 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

@bigthing2 Für solche Plattformen im Internet muß man aber bestätigen, daß man mindestens achtzehn Jahre alt ist. Sonst kommt man da nicht rein 😆

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 941
Post 72 von 93
1.878 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

@cabanossi51 : Siehste deswegen bleibe ich solchen Plattformen fern, weil ich mein Alter nicht gern preisgebe. Auch habe ich erhebliche moralische Bedenken mir solche Filme anzusehen:)🤣

Kuckuck62
Tiertrainer
Posts: 13
Post 73 von 93
1.847 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

Aber aber meine Herrschaften...so sang schon Peter Alexander und da sind wir beim Punkt Sky Comedy und seine Abschaltung.

Mir ist es auch gleich, weil jeder weiss das Sky Sender abschaltet wie Sie wollen und den Abo Kunden nie aber auch wirklich nie etwas dazu sagt und ganz im Gegenteil, man macht uns weiss; das es "Kundenwunsch" war.....bin wieder da.

Musste grad meine Hose wechseln, weil ich mir beim Kundenwunsch in die Hose gepisst habe.

Weiter und da der Comedysender in all den Jahren nur billig hergestellten deutschen Schrott gesendet hat oder sogenannte Sitcoms (90ger Jahre und spaeter, die Gutmenschentum gleichgeschaltet sind und keine Jokes oder Gags der 60ger bis 80ger Jahre enthalten), die in den USA oder anderen Laendern keiner sehen wollte, ist es schon besser diesen Sender zu crashen, da das ja wieter die Vorboten sind, das Sky spaetestens naechstes Jahr den Paytv Loeffel abgibt und im Nirvana verschwindet.

Ich dachte damals wow wow wow ein neuer Comedy Sender - jetzt kommen gute und alte Komödien oder ahnliches als Filme aus den 50ger bis 90ger Jahren und das endlich mal wieder meine Generation etwas davon hat fernzusehen, aber niente.

Also rege ich mich nicht auf da es immer noch Magentatv gibt sowie Waiputv und dort werden keine Sender gekoppt - ganz im Gegenteil

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,035
Post 74 von 93
1.758 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

@bigthing2 allgemein braucht es keine Soft ***** Sender mehr in Deutschland.

Betrifft nicht nur Beate Uhse TV.

Die privaten Kabelnetzbetreiber haben Ja auch zwei Soft ***** Sender bzw Erotik-Sender.

Ich sehe mir sowas nicht an wie Playboy TV oder Penthouse TV.

Diese Sender bietet PYUR an.

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,309
Post 75 von 93
1.738 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

Wer bezahlt schon für Soft, wenn er Hard umsonst bekommen kann?? 😆

Moe1
Beleuchter
Posts: 122
Post 76 von 93
1.568 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

Wann wird denn von Sky Seite offiziell bekannt gegeben, dass die 2 Sender

verschwinden? Donnerstag oder Freitag? Damit man als Zuschauer noch

genug Zeit hat sich darauf einzustellen, dass die Sender ab 1.7 weg sind? 😈

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 358
Post 77 von 93
1.508 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

Abschaltzeitpunkt für die beiden Spiegel-Sender ist der 01.07.2023 um 0.00 Uhr

Nun bereite dich vor

Moe1
Beleuchter
Posts: 122
Post 78 von 93
1.464 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

und wo ist die offizielle Meldung von Sky dazu? 😈

 

Und natürlich noch die Begründung. Man hat eine Umfrage

unter 10 Kunden gemacht und die fanden die 2 Sender am

Schlechtesten! 😈

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 1,035
Post 79 von 93
1.434 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

@Moe1 warum sollte sky dazu Stellung nehmen?

Die Sender werden eingestellt und gut ist!

Ändern wird sich da nix.

 

Moe1
Beleuchter
Posts: 122
Post 80 von 93
1.426 Ansichten

Betreff: Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg

weil es als Kunde ganz schön wäre solche Informationen

von Sky direkt zu erhalten und sie nicht zufällig in irgendwelchen

Foren aufschnappen muss. Und wer in keinen Foren liest wird

sich am Samstag vermutlich etwas wundern! 😈

Antworten