Antworten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
bastel90
Schnitt
Post 1641 von 2.016
1.623 Ansichten

Betreff: Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Die Sache wird aber vom Tisch sein sobald die Preisanpassung greift. 

ger14
Tiertrainer
Post 1642 von 2.016
1.621 Ansichten

Bis nächstes Jahr dann wieder 

AndreasBloechl
Kostümbildner
Post 1643 von 2.016
1.610 Ansichten

Wir werden es sehen Noch gehe ich mit aber bei 50Euro und mehr bin ich mir nicht mehr sicher.

thomytiger
Kulissenbauer
Post 1644 von 2.016
1.562 Ansichten

Bei mir stehen immer noch die 44,13€ im Kc. Ende der Vertragslaufzeit ist 01.07.2025....Die 44 zahle ich jetzt bestimmt schon knapp 2 Jahre.

joker1971
Tiertrainer
Post 1645 von 2.016
1.467 Ansichten

@Krummlasche1 Hab gerade deinen Beitrag gelesen und direkt ins KC geguckt. Bei mir genau das gleiche. Von 39,35 auf 45,25. Eine Mail oder ein Schreiben habe ich allerdings nicht erhalten. Finde ich schon ziemlich frech von Sky das ohne Ansage zu machen 

kleines23
Regie
Post 1646 von 2.016
1.452 Ansichten

@joker1971 Es war doch oft so, das Kunden es zuerst im KC gesehen haben das es eine Preisanpassung gibt, richtig, sollte erst eine Benachrichtigung kommen, wie ich mitbekommen habe greift die ja erst ab August ? Wird bestimmt noch was Schriftliches kommen . Dann nach 12 Monaten wieder 6-7 Euro Anpassung, und Sky hat erreicht was sie wollten, und brauchen keinen Kunden Kündigen, vorausgesetzt der Kunde Kündigt jetzt nicht selbst. 😉

ger14
Tiertrainer
Post 1647 von 2.016
1.444 Ansichten

@kleines23 @warum hat Sky dann erst mehrmals Drohbriefe und Mails verschickt 

ger14
Tiertrainer
Post 1648 von 2.016
1.443 Ansichten

Sky hat nicht erreicht was sie wollten und ändern jetzt die Taktik

kleines23
Regie
Post 1649 von 2.016
1.441 Ansichten

@ger14 Weil ein gewisser Teil auf die neue Preisstrucktur gewechselt ist, was sie wollten, nur wer nicht gewechselt hat macht es Sky jetzt mit hohen Preisanpassungen. Nicht alle haben abgewartet wie es am Ende weitergeht. Mit dem Kündigen,seitens Sky haben sie es sich wohl überlegt 😉

adiessner
Tiertrainer
Post 1650 von 2.016
1.381 Ansichten

Auch bei mir Anpassung im Kundenkonto hinterlegt, von 52€ auf 60€ ab August!

Nichts schriftliches erhalten.

satansbrut
Kamera
Post 1651 von 2.016
1.368 Ansichten

@adiessner  schrieb:

Auch bei mir Anpassung im Kundenkonto hinterlegt, von 52€ auf 60€ ab August!

Nichts schriftliches erhalten.

Da hat Sky noch bis Mitte Juni Zeit schriftlich zu informieren. Hauptsache die 6 Wochenfrist wird von Sky eingehalten ansonsten wäre die Anpassung nicht rechtsgültig. 

ger14
Tiertrainer
Post 1652 von 2.016
1.325 Ansichten

Habe Sky und Dazn gekündigt weil mir das ganze so nicht mehr gefällt, für Mai habe ich 30 Euro Dazn schon mal gespart für Juni Juli August kommt dann noch Sky mit je 40 Euro dazu .

Preiserhöhung geht bei mir jetzt erstmal nicht, dann schaue ich mir die Entwicklung an und habe in jedemfall 240 Euro angespart.

kleines23
Regie
Post 1653 von 2.016
1.306 Ansichten

@ger14 Auch das muss doch jeder für sich entscheiden, wer es sich ebend nicht mehr leisten kann muss ebend Kündigen , nur was nützt mir das ersparte Geld, schaue seit 1998 Bundesliga,von Premiere an ohne Unterbrechung, bei mir würde da eher eine Welt zusammen brechen wenn ich keine Bundesliga, DFB Pokal oder auch mal F1 schauen könnte. Auf was liegt der Fokus,bei mir auf Sport, das andere hat man ebend noch im Altvertrag. Auch meine 41,29€ werden bestimmt nicht mehr auf Dauer bestand haben, aber damit muss ich leben wenn ich es weiter schauen möchte. 😉

ger14
Tiertrainer
Post 1654 von 2.016
1.273 Ansichten

@kleines23 

kann mir das schon leisten ,nur möchte ich mich nicht länger von Sky mit Drohbriefe gängeln lassen und Preiserhöhung nach Belieben akzeptieren.

Mal ganz im Ernst was Sky die letzen Wochen mit seinen Kunden veranstaltet ist ein unternehmerischer Offenbarungseid.

satansbrut
Kamera
Post 1655 von 2.016
1.270 Ansichten

@ger14  schrieb:

Mal ganz im Ernst was Sky die letzen Wochen mit seinen Kunden veranstaltet ist ein unternehmerischer Offenbarungseid.

Das betrifft aber nicht alle Kunden, mich z.Bsp. nicht und ich bin jetzt über 10 Jahre bei Sky. 

kleines23
Regie
Post 1656 von 2.016
1.251 Ansichten

@ger14 Streite es doch auch nicht ab , es muss doch auch keiner mitmachen , man kann doch einfach Kündigen und alles ist gut. Ob es nun um den Preis geht, oder dauernd wegen der Werbung, gefällt wohl keinen Nutzer, nur was will man machen, Sky wird nichts ändern, oder lassen sich neue Sachen einfallen, siehe jetzt hohe Preisanpassungen. 😉

ger14
Tiertrainer
Post 1657 von 2.016
1.233 Ansichten

@satansbrut  das Sky nicht alle gleich behandelt ist mir schon klar, bestätigt aber eher meine Meinung.

ger14
Tiertrainer
Post 1658 von 2.016
1.220 Ansichten

@satansbrut  nur weil du 10 Jahre schreibst ich war schon Kunde ,da musste man in den Receiver noch einen Schlüssel stecken, ich hätte schon längst eine Urkunde verdient statt Drohbriefe.

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1659 von 2.016
1.403 Ansichten

@joker1971 

"Eine Mail oder ein Schreiben habe ich allerdings nicht erhalten. Finde ich schon ziemlich frech von Sky das ohne Ansage zu machen "

Ja, wäre wirklich schöner gewesen, wenn es andersherum gelaufen wäre. Wie die Satansbrut sagt, vermutlich wird es ohnehin noch dauern, ehe die Erhöhung greift. Gebe dir aber recht. 

satansbrut
Kamera
Post 1660 von 2.016
1.744 Ansichten

@ger14  schrieb:

ich hätte schon längst eine Urkunde verdient statt Drohbriefe.

Ich definiere mal Drohbriefe. 

"Als Versenden von Drohbriefen wird die Straftat bezeichnet, Briefe zu verschicken, die Drohungen der Art enthalten, die das Gesetz als strafbar ansieht ."

Ich glaube kaum, dass Sky Drohbriefe verschickt hat. Die Ankündigung einer Preiserhöhung oder Kündigung hat absolut nichts mit Drohbriefen zu tun. Einfach nur lächerlich! 

Antworten