FCN2007s Profil
Level 1

Level 1

 • 

49 Nachrichten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.

 

Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.

 

Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?

 

Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

Level 1

 • 

233 Nachrichten

Wir werden es sehen Noch gehe ich mit aber bei 50Euro und mehr bin ich mir nicht mehr sicher.

Kulissenbauer

 • 

57 Nachrichten

Bei mir stehen immer noch die 44,13€ im Kc. Ende der Vertragslaufzeit ist 01.07.2025....Die 44 zahle ich jetzt bestimmt schon knapp 2 Jahre.

Level 1

 • 

13 Nachrichten

Auch bei mir Anpassung im Kundenkonto hinterlegt, von 52€ auf 60€ ab August!

Nichts schriftliches erhalten.

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@adiessner  schrieb:

Auch bei mir Anpassung im Kundenkonto hinterlegt, von 52€ auf 60€ ab August!

Nichts schriftliches erhalten.


Da hat Sky noch bis Mitte Juni Zeit schriftlich zu informieren. Hauptsache die 6 Wochenfrist wird von Sky eingehalten ansonsten wäre die Anpassung nicht rechtsgültig. 

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

240 Nachrichten

@joker1971 

"Eine Mail oder ein Schreiben habe ich allerdings nicht erhalten. Finde ich schon ziemlich frech von Sky das ohne Ansage zu machen "

 

Ja, wäre wirklich schöner gewesen, wenn es andersherum gelaufen wäre. Wie die Satansbrut sagt, vermutlich wird es ohnehin noch dauern, ehe die Erhöhung greift. Gebe dir aber recht. 

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

395 Nachrichten

Ich sehe es wie @kleines23 

Auch ich bi,wäre nicht amused,wenn erhöht wird,aber ohne Buli und Dfb Pokal und Tennis will ich auch nicht sein. Daher hab ich auch noch Dazn und Amazon und benötige sogar One football für Liga 3.

Dazu noch DK für den Heimatvetein

 

Ich zahle 39,99 für E plus S plus Buli und es wird meist im März immer erhöht,meist so 3euro

 

Was soll ich machen?

Beim Italiener zahle ich 17.90 für Portion Nudeln,was bleibt,ich gehe seltener essen

 

wer verzichten kann auf Fussball,verzichtet auf Sky.Wer nicht,muss zahlen.

Level 2

 • 

395 Nachrichten

@kleines23 applaudiert doch nicht sky,sondern sagt,was Sache ist

Friss oder geh,was bleibt denn sonst übrig.

Wie wollen wir als kleine Kunden dem gegensteuern,dich nur durch Kündigen

 

Und kleines23 sagt,dies will er nicht

Level 3

 • 

240 Nachrichten

In einem anderem Forum hat man diesem Board hier schon den Namen Sky Jubelforum verpasst. Ich sehe jede Menge Wasser auf deren Windmühlen fließen 🤠

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Krummlasche1das war mal so. Jetzt gibts nur noch wenige Überbleibsel der Fanboyfraktion. 🙂

Sky hat es durch konstant "guten" Service (Reduzierung und Auslagerung des Supports) und Wiedereinführen des Basars geschafft, dass die User, die ihre Anliegen posten, nicht mehr als klitzekleine Minderheit bezeichnet werden können. Das begrenzt die Jubelei.

Wenn es das Forum ist, was ich meine, dort tummeln sich ein paar Hardcore-Sky-Fans. Hier hält sich die Moderation neutral weil realistisch. Dort?

Und dann zählt mal, wieviele hier immer dieselben Phrasen dreschen und wieviele nicht.

 

@ger14seit 1.5. hier und große Töne 😉

Weiss jetzt nicht, was ihr erwartet 🤔 Gibt zum Thema nichts anderes als Nichtstun/abwarten, kündigen oder wechseln.

 

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

240 Nachrichten

@miika  im besagten, anderen Forum werden Dinge wie Thema dieses Strangs jedenfalls deutlich kristischer beäugt.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@Krummlasche1 Klar, es ginge polemischer. Was bringt das in der Sache?

 

Wenig Stammtischparolen, das zeichnet dieses Forum aus.

 

Schreib doch mal, was dir an Wesentlichem zum Thema in den über 40 Seiten fehlt. Wäre interessant.

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

240 Nachrichten

@miika  mir fehlt nichts an der Diskussion. Ich kann bloß kaum nachvollziehen, wie einige das sky Gebahren schön reden können. Motto friß oder stirb. Und das beobachten eben auch andere und urteilen entsprechend. War nur eine Randnotiz. Back to topic.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@ger14Aber nicht hier in der Community 🙂

 

Hab ein Wow Abo, vorher Sky Ticket, also theoretisch: würde abwarten, wenn das alte Abo an sich ok ist. Sky hat sich vermutlich reichlich Kündigungen eingehandelt. Spätestens bei Bundesligabeginn wird sich zeigen, ob Sky zurückrudern muss. Dann wäre immer noch Zeit für ein Neuabo.

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@ger14es sind nur wenige, einfach überlesen. Weil es ja immer dasselbe ist. Übt sich mit der Zeit 😄

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Die meisten mit Sky-Stress dürften über Facebook und WhatsApp technischen Rat suchen. Wer vom Support schlecht beraten wurde, nimmt Widerruf oder Kündigung als Ausweg. Das geht diskret vonstatten.

 

Es ist hier nachzulesen, dass Sky erst große Töne gespuckt hat, was die Wechsel in die neue Struktur angeht und was ist jetzt? Keine Kündigungen unbotmäßiger abwartender stiller Kunden.

Es wird monatsweise verlängert zu alten Bedingungen. Und hektisch überlegt wie die Firma ohne Gesichtsverlust wieder aus der Nummer herauskommt?

 

Wenn man sich anguckt, was Sky an Rabatten und Wow an Dumpingangeboten herausgibt, es lässt daraus schließen, dass die Jubelinterviews eher weniger mit Realitäten zu tun haben. Sky braucht neue Kundschaft, weil sie die neuen User mit mangelhafter Technik ausstattet und Teile der alten mit Wechseldruck verprellt (hat).

Nächstes Jahr der Comcast Geschäftsbericht zweite Jahreshälfte, das wird interessant.

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@miika  schrieb:

 

Nächstes Jahr der Comcast Geschäftsbericht zweite Jahreshälfte, das wird interessant.


Das mag vielleicht für den ein oder anderen interessant sein, für mich völlig belanglos. 

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

10K Nachrichten

Vor allem für 6€ WOW Kunden ist das ganz,ganz wichtig. Geht mir auch am A......... vorbei. 😉

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Da wird sich zeigen, ob und wie sich das aktuelle Durcheinander ausgewirkt hat 😉

 

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@miika  schrieb:

Da wird sich zeigen, ob und wie sich das aktuelle Durcheinander ausgewirkt hat 😉

 


Wenn man sonst keine weiteren Sorgen und Probleme hat, dann scheint ja die Welt für so manchen völlig in Ordnung zu sein. Na, hoffentlich kannst du bis dahin noch ruhig schlafen. 😉🤣🤣🤣

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Wer keine Argumente hat, wird persönlich. Alte Forenregel 😄

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@miika  schrieb:

Wer keine Argumente hat, wird persönlich. Alte Forenregel 😄


Es ist doch eigentlich zum Thema alles gesagt, wir drehen uns hier im Kreise. Wem Sky nicht passt, der soll kündigen. 

(Bearbeitet)