Level 1
•
49 Nachrichten
Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft
Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.
Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?
Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Wir werden es sehen Noch gehe ich mit aber bei 50Euro und mehr bin ich mir nicht mehr sicher.
0
thomytiger
Kulissenbauer
•
57 Nachrichten
Bei mir stehen immer noch die 44,13€ im Kc. Ende der Vertragslaufzeit ist 01.07.2025....Die 44 zahle ich jetzt bestimmt schon knapp 2 Jahre.
0
adiessner
Level 1
•
13 Nachrichten
Auch bei mir Anpassung im Kundenkonto hinterlegt, von 52€ auf 60€ ab August!
Nichts schriftliches erhalten.
1
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@joker1971
"Eine Mail oder ein Schreiben habe ich allerdings nicht erhalten. Finde ich schon ziemlich frech von Sky das ohne Ansage zu machen "
Ja, wäre wirklich schöner gewesen, wenn es andersherum gelaufen wäre. Wie die Satansbrut sagt, vermutlich wird es ohnehin noch dauern, ehe die Erhöhung greift. Gebe dir aber recht.
(Bearbeitet)
0
0
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
Ich sehe es wie @kleines23
Auch ich bi,wäre nicht amused,wenn erhöht wird,aber ohne Buli und Dfb Pokal und Tennis will ich auch nicht sein. Daher hab ich auch noch Dazn und Amazon und benötige sogar One football für Liga 3.
Dazu noch DK für den Heimatvetein
Ich zahle 39,99 für E plus S plus Buli und es wird meist im März immer erhöht,meist so 3euro
Was soll ich machen?
Beim Italiener zahle ich 17.90 für Portion Nudeln,was bleibt,ich gehe seltener essen
wer verzichten kann auf Fussball,verzichtet auf Sky.Wer nicht,muss zahlen.
0
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
@kleines23 applaudiert doch nicht sky,sondern sagt,was Sache ist
Friss oder geh,was bleibt denn sonst übrig.
Wie wollen wir als kleine Kunden dem gegensteuern,dich nur durch Kündigen
Und kleines23 sagt,dies will er nicht
0
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
In einem anderem Forum hat man diesem Board hier schon den Namen Sky Jubelforum verpasst. Ich sehe jede Menge Wasser auf deren Windmühlen fließen 🤠.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Krummlasche1das war mal so. Jetzt gibts nur noch wenige Überbleibsel der Fanboyfraktion. 🙂
Sky hat es durch konstant "guten" Service (Reduzierung und Auslagerung des Supports) und Wiedereinführen des Basars geschafft, dass die User, die ihre Anliegen posten, nicht mehr als klitzekleine Minderheit bezeichnet werden können. Das begrenzt die Jubelei.
Wenn es das Forum ist, was ich meine, dort tummeln sich ein paar Hardcore-Sky-Fans. Hier hält sich die Moderation neutral weil realistisch. Dort?
Und dann zählt mal, wieviele hier immer dieselben Phrasen dreschen und wieviele nicht.
@ger14seit 1.5. hier und große Töne 😉
Weiss jetzt nicht, was ihr erwartet 🤔 Gibt zum Thema nichts anderes als Nichtstun/abwarten, kündigen oder wechseln.
(Bearbeitet)
1
Krummlasche1
Level 3
•
240 Nachrichten
@miika im besagten, anderen Forum werden Dinge wie Thema dieses Strangs jedenfalls deutlich kristischer beäugt.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Krummlasche1 Klar, es ginge polemischer. Was bringt das in der Sache?
Wenig Stammtischparolen, das zeichnet dieses Forum aus.
Schreib doch mal, was dir an Wesentlichem zum Thema in den über 40 Seiten fehlt. Wäre interessant.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@ger14Aber nicht hier in der Community 🙂
Hab ein Wow Abo, vorher Sky Ticket, also theoretisch: würde abwarten, wenn das alte Abo an sich ok ist. Sky hat sich vermutlich reichlich Kündigungen eingehandelt. Spätestens bei Bundesligabeginn wird sich zeigen, ob Sky zurückrudern muss. Dann wäre immer noch Zeit für ein Neuabo.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@ger14es sind nur wenige, einfach überlesen. Weil es ja immer dasselbe ist. Übt sich mit der Zeit 😄
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die meisten mit Sky-Stress dürften über Facebook und WhatsApp technischen Rat suchen. Wer vom Support schlecht beraten wurde, nimmt Widerruf oder Kündigung als Ausweg. Das geht diskret vonstatten.
Es ist hier nachzulesen, dass Sky erst große Töne gespuckt hat, was die Wechsel in die neue Struktur angeht und was ist jetzt? Keine Kündigungen unbotmäßiger abwartender stiller Kunden.
Es wird monatsweise verlängert zu alten Bedingungen. Und hektisch überlegt wie die Firma ohne Gesichtsverlust wieder aus der Nummer herauskommt?
Wenn man sich anguckt, was Sky an Rabatten und Wow an Dumpingangeboten herausgibt, es lässt daraus schließen, dass die Jubelinterviews eher weniger mit Realitäten zu tun haben. Sky braucht neue Kundschaft, weil sie die neuen User mit mangelhafter Technik ausstattet und Teile der alten mit Wechseldruck verprellt (hat).
Nächstes Jahr der Comcast Geschäftsbericht zweite Jahreshälfte, das wird interessant.
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Da wird sich zeigen, ob und wie sich das aktuelle Durcheinander ausgewirkt hat 😉
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wer keine Argumente hat, wird persönlich. Alte Forenregel 😄
2