22.03.2025 10:57
@Anonym Es kommt doch drauf an wie nutze ich am Sonnabend die Bundesliga, hab die Konferenz noch all die Jahre nicht geschaut, immer Einzelspiel ,dann alle Spiele alle Tore. Hab es hier öffters gelesen da bin ich nicht der einzigste. Darum ist mir die Konferenz eigentlich egal. Dazn als Fußballfan braucht man ja schon für die CL . Wer ebend alles sehen möchte muss nun mal etwas tiefer in die Tasche greifen, wird sich auch nicht ändern , muss jetzt auch 34,99€ für DAZN zahlen, ganz schöner Sprung von 19,99€ ,nur ich will es ja schauen. Muss jeder selbst wissen 😉
22.03.2025 10:58
wenn Sky glaubt die überzogenen Fußballrechte mit den Abonnenten ausgleichen zu können, dann ist das Risiko für so ein Geschäft vielleicht zu hoch ....
22.03.2025 11:01
@Anonymes ist jetzt so verteilt, dass je nach Interessenlage ein Abo ausreichen kann. Das ist schon ein Fortschritt.
Es gibt auch die Kombiangebote bei Waipu und Magenta, um alles sehen zu können.
Für die Fans der 2. Liga eine Verbesserung bei Sky. Samstag und Sonntag die Original Sky Konferenz.
22.03.2025 11:04
@Anonym Streite ich auch nicht ab, wird sich herausstellten, bis jetzt hat Sky die Einführung der neuen Preisstruktur überstanden, die Preisanpassungen ab 2022 auch. Gewisse Kündigungen hat Sky auch eingeplant, nur den Fehler den sie über Jahre gemacht haben ,machen die kein zweites Mal. Abwarten 😉
22.03.2025 11:04
Aber sind Waipu bzw, Magenta dann nicht unglaublich teuer? Nehmen wir mal an, man hat Magenta mit netflix und disney+ und dann noch Sky über Magdeburg bzw. Wow? Was kostet es dann? Dann auch wieder Einschränkungen wegen nur 2 Streams oder sind es bei Magenta 3 parallele Streams?
22.03.2025 11:15
im Zuge der ganzen unglücklichen Aktion verliert Sky am Ende Kunden (Nutzer) die sie nicht auf dem Zettel hatten....
schönes Wochenende weil es auch wichtigeres gibt...🖤💛
22.03.2025 11:22
🙂 stimmt 💙💟❤️
22.03.2025 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 12:00
"und dann noch Sky über Magdeburg bzw. Wow"
Stimmt, stecke hier nur einen Stock in die Erde!
Hast du mal einen Link?
Scherz!
@borussiabvb2020
Denke SKY hat die eventuell verlorenen User klar auf dem Zettel.
Sicher!
Es werden viele Nutzer sein, die sich durchaus neu orientieren.
Ja und? Viele davon wieder SKY aus den bekannten Gründen.
Klare Rechnungen natürlich.
Und dann kommt die nächste Welle.
Denke die nächste Welle wird User mit dem SKY QService aus Altverträgen beschäftigen.
Das wäre technisch angebracht, da Kontrollmechanismen schwer zu beherrschen sind. Aufwand!
Und die Ersatzgeräte für SAT / Kabel sind eventuell eh schon begrenzt.
Testphase ist da vorbei? Scherz!
Nur die Normalzahler aus diesem Bereich wird es kaum jucken.
Das sind sich die vorbereiteten Schritte, meine ich.
Eure Diskussion zu Nutzerverlusten ist eventuell für SKY gar nicht primär?
Möglich!
Und jeder Nutzer unter dem Deckungsbeitrag verstärkt die Verlustseite! Nicht vergessen.
Zur Gesamtuserstruktur bestehen weitaus höhere Prioritäten, auf anderen Gebieten. Bestimmt?
Infrastruktur und höhere Bewertung der Internetanteile.
siehe dazu auch AGB Änderung
User mit dem SKY Q Service bezahlen oft meist eh schon genug.
Alternativen habe ich schon gerechnet, um weiter meine 2. Liga sehen zu können.
Ja gut, auf Grund der Voraussetzungen nicht mehr überall und auf allen Geräten im Haus.
Habe eh nur Bundesliga und Sport.
22.03.2025 12:33
Ist die Frage, ob Comcast sich mit einem bestimmten Level Minus abfindet oder das mutwillig mit solchen Aktionen vergrößert 😉
Das mit dem Streaming ist die Zukunft. Ja - aber wenn Sky so weitermacht wie z.B. mit Sky UHD oder Sky Stream dann wird das nichts. Pixelfehler und Ladekreise durch Sky Sparmaßnahmen braucht keine:r.
22.03.2025 18:21
Leute wir drehen uns seit 30 Seiten im Kreis, macht halt einnen Thread auf mit Alternative zu Sky.
Hier gehts um die Kündigung und nicht um Alternativen.
22.03.2025 18:43
Hi @AndreasBloechl !
Das geht leider nicht. Solche Threads werden von den Mods sofort wieder gelöscht. Diskussionen über eine Alternative bedeutet Werbung für die Konkurrenz und die ist verboten.
In der Vergangenheit wurden immer wieder Threads gelöscht oder entfernt.
Es gibt nur wenige, die geduldet werden und da wird auch immer wieder gelöscht, weil einige User immer wieder versuchen Angebote zu posten.
Da es von den Mods nicht gern gesehen ist und schnell zu Ärger führt, sollte man das daher besser lassen.
Viele Grüße
grauerwolf
22.03.2025 21:40
Ok, wusste ich leider nicht.
22.03.2025 21:45
Kannst mir aber gern für die zweite Bundesliga eine Alternative schreiben.
Per PN?
Mein Problem und ich suche noch.
22.03.2025 21:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 21:50
Ich wünsche mir, dass Sky Pleite geht und alle Kunden Schadensersatz bekommen. Ehemalige Mitarbeiter, die Kunden am Telefon verar...scht haben kommen in Haft
22.03.2025 22:10 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 22:24
@HerculePoirot schrieb:Ich wünsche mir, dass Sky Pleite geht und alle Kunden Schadensersatz bekommen. Ehemalige Mitarbeiter, die Kunden am Telefon verar...scht haben kommen in Haft
Du weist aber schon was Pleite ist?
Und wovon werden dann Kundenregulierungen bezahlt?
Die kommen sicher in die Insolvenzstufe 0.
Dann die Masseunzulänglichkeit.
Reihenfolgen sind erst die Verfahrenskosten, dann Abgaben ........
Quote für dich, Portokosten?
Hast du etwas getrunken?
Dann noch viel Spaß!
Was hattest du für ein Problem? @HerculePoirot
22.03.2025 22:29
Mein Problem ist Sky. Aber in dieser Sache kann mir niemand helfen. Ich bin enttäuscht, sauer, voller Wut. Ich zahle zu viel und vielleicht ein Paket kündigen und spare nur 8 Euro. Was für ein Mist. Ich werde mit gründlich überlegen ob ich Sky mit den ganzen Mistprogramn noch behalten soll.
22.03.2025 22:38 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 22:45
Mach das so, verständlich. @HerculePoirot
Monatliche Kündigungsfrist?
Kündige und dann kannst du sofort neu überlegen. Neukundenangebot
Wartefristen gibt es nicht.
Aborechner verwenden:
Hier geht es ja um die spezielle Nachricht von SKY.
Die hast du nicht?
Was zahlst du, wofür?
23.03.2025 07:46
@kleines23 Du solltest die Sonntagsspiele in der Bundesliga für die kommenden Jahre nicht unerwähnt lassen ,denn es sind immerhin 79 pro Saison ,außerdem werden da die wirklichen Topspiele stattfinden,weil die Clubs häufig unter der Woche international spielen und die werden auch nur von Dazn gezeigt,mag sein das du die Konferenz nicht nutzt,aber hier geht es um die Allgemeinheit und da ist die Konferenz eine gute Alternative und eine Möglichkeit die Preissteigerungen kleiner zu halten.
23.03.2025 08:39
@Anonym Da hat sich doch mit den Sonntagspielen nichts geändert ,haben wir doch schon lange so, nur es bringt doch nichts, willst Du alles sehen brauchst Du Sky und DAZN. Wer es sich nicht mehr leisten kann ,dann nimmt er nur DAZN für 34,99€ ,ist doch ok, nur ich schaue schon über Jahre die meisten Spiele in UHD , würde mir fehlen. 😉 Und ich hab schon lange beides , das wird auch so bleiben, bin auch nicht erfreut das DAZN jetzt 34,99€ kostet, nur ich will es doch sehen , CL natürlich auch, genau wie bei Sky PL und DFB Pokal.
23.03.2025 10:08
Du hast ja noch keine Mail zum ändern bekommen, passt ja alles für Dich,vielleicht sollte ich auch mal die Fahne für Sky schwenken 😂