FCN2007s Profil
Level 1

Level 1

• 

49 Nachrichten

Sky schreibt einen per Mail an, dass der bestehende Vertrag ausläuft

Ich bin seit mehr als 20 Jahre Bestandskunde von Sky (früher Premiere) jetzt erhalte ich gestern eine Mail mit der Nachricht, dass mein Vertrag ausläuft, obwohl ich nicht gekündigt habe.

Gleichzeitig bietet man mir an, den Vertrag ab dem 01.03.2025 auf neue Konditionen (die teuerer sind umzustellen) Mit dem Hinweis, dass Sky den Vertrag nicht umstellen kann und wenn ich nicht zustimme, dass sie sich vorbehalten, diesen dann zu beenden.

Hat jemand ähnliche Schreiben bekommen und wenn ja wird man wirklich dann abgeschaltet?

Ich habe einige Aufnahmen auf meinem SKY Q Receiver, ebenso gekaufte Filme vom Sky Store. Wären die dann alle weg, wenn Sky mich abschalten würde?

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Bei sky geht das mit den Rabatten wieder weiter wie immer. Ich zahle zur Zeit 24 Euro und habe jetzt für die Umstellung ein Angebot bekommen das der Preis weiterhin bei 24 Euro bleibt. Es geht denen wohl echt nur darum die ci+ module los zu werden weil die hoffen das die mit ihren Q Müll weitere sachen verkaufen können. Das fängt ja schon an wenn man auf mehrere Geräte gucken will, mit dem ci+ ist das kein Problem. Mit dem Q darf man noch für jedes Gerät extra zahlen und ist noch eingeschränkt. Nein danke. Ich Lehne das Angebot ab. Ich weiß nicht was sky mit der Umstellung bewirken will wenn jetzt schon Angebote kommen für den gleichen Preis weiter. Die wollen wohl echt nur ihren Q Müll durchdrücken. Können die behalten. Ich warte bis sky mich kündigt und dann Tschüss. Hoffentlich gehen die pleite.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@zewasofti 

denke sie rudern schon wie erwartet zurück weil es einfach an den Zustimmungen fehlt...

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

@Anonym 

Die wollen mit Gewalt ihren Q Müll durchdrücken.

Deswegen bestehen die auf den neuen Vertrag. Den Schrott können die behalten!!!

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

24 Euro alt -> 24 Euro weiterhin war das Angebot von sky.

Wenn jetzt noch kommt das ich das ci+ behalten kann wäre es zum überlegen.

Mit ci+ verlänger ich 

Mit Q kündige ich

Level 3

• 

240 Nachrichten

@zewasofti 

Hatte dir schon mal geantwortet, auf deine These die wollen das Ci+ Modul loswerden. Die allermeisten hier haben einen Q Receiver und sind dennoch betroffen. Das hat mit der Hardware nichts zu tun. 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

57 Nachrichten

...es hat mit nichts zu tun...ich zahle knapp 45€ im Monat und soll auch umstellen - und das Wunschdenken, dass sich das alles in Nichts auflöst, wird auch nicht stattfinden. Die ziehen das durch, keine Sorge!

Auch auf die Gefahr hin, dass einige kündigen, oder auch gekündigt werden!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@thomytiger 

sie würden es gerne durchziehen aber es funktioniert nicht so einfach,jedenfalls nehme ich das im Netz schon sehr deutlich wahr....

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@thomytiger Für 24€ kann es auch kein Sky Komplett sein, die meisten haben aber Sky Komplett, und liegen so um die 40€ mal noch etwas weniger oder etwas höher, ( Preisanpassungen) und 25€ geht auch mit Modul und Sky Komplett nicht. Entertainment+ Cinema kostet z.b. auch für Neukunden nur 25€ . Klar ohne Zubuchungen natürlich, Sky Q Service kann ja bei Modul nicht enthalten sein, Brauch man ja nicht, nur man kann mehrere TV nutzen, nur es können nie zwei Personen andere Programme schauen was mit Multiscreen geht. 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Die meisten haben Q weil die den von sky aufgedrückt bekommen haben. Die Leute wissen nicht was mit dem ci+ alles möglich ist. Sonst hätte keiner den Q genommen. 🤣

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hätte Sky bei der Rechtevergabe die Hausaufgaben besser gemacht,statt Bestandskunden mit Drohmails zu attackieren.

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Ich habe jetzt die Kündigung gemacht. Sky kann seine schrott Geräte aus der Steinzeit behalten.  Für mich ist es jetzt durch.

Lebt wohl und viel Spaß mit eurer Steinzeit Technik bei sky. 

Und Tschüss für immer.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Was hatte @zewasofti denn gemacht? Ist er aktiv geworden und hat Sky von sich aus gekündigt? Kam auf deine Kündigung hin dann das Angebot oder wie ist das?

Bin da nicht mehr im Bilder. 🙂

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Was ist mit Dazn das für 1 Jahr verlängert wurde,sollte es jetzt zu einer Kündigung kommen 

Level 19

• 

10K Nachrichten

Laut Sky ist bei Kündigung auch das Jahresabo von DAZN beendet, nur da gab es auch die unterschiedlichen Aussagen schon, DAZN lief weiter , wurde weiter Abgebucht ? 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@kleines23 @Danke! bei mir steht gegebenenfalls eindeutig ist anders aber passt ins Bild

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bin auf diese Seite gestoßen 

Du möchtest ein besseres Angebot? Ruf uns an von Mo.-So. von 8-22 Uhr

warum bleiben sie nicht konsequent und ziehen es durch 

was will Sky eigentlich wirklich 

merkwürdig das ganze 

bei der Rechtevergabe haben sie auch nicht mit Ruhm bekleckert, da hat die DFL klar gewonnen und jetzt sollen wir das ausbaden und bevor jetzt einer sagt,das Sky das so nicht finanzieren kann dann sage ich niemand hat Sky gezwungen auf so einen Deal einzugehen.

Level 19

• 

10K Nachrichten

@Anonym Du kannst da gerne Anrufen, bekommst auch da kein besseres Angebot wie den Kunden bei der Umstellung Angeboten werden ( Neukundenpreis) . Es sind doch nicht nur Drohungen, wird sich herausstellten , wenn der erste Kunde schreibt es ist Dunkel, ob mit Kündigung von Sky, oder eine extra Schriftliche Kündigung? Noch sind das weiter alles Spekulationen was am Ende passiert. Und ohne das Zugpferd Bundesliga, hätte Sky gleich dicht machen können, da muss schon was geboten werden, ärgerlich für nicht Sportinteressierte Kunden, nur zahlen müssen es am Ende alle. Nur es muss keiner mitmachen. 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@kleines23 

wenn Sky glaubt die überzogenen Fußballrechte mit den Abonnenten ausgleichen zu können, dann ist das Risiko für so ein Geschäft vielleicht zu hoch ....

Level 19

• 

10K Nachrichten

@Anonym Streite ich auch nicht ab, wird sich herausstellten, bis jetzt hat Sky die Einführung der neuen Preisstruktur überstanden, die Preisanpassungen ab 2022 auch. Gewisse Kündigungen hat Sky auch eingeplant, nur den Fehler den sie über Jahre gemacht haben ,machen die kein zweites Mal. Abwarten 😉

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Sky braucht die Bundesligarechte. Exklusiv.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@miika  Ja gut einverstanden aber für den Abonnent muss Klarheit sein..

Sky will diese Abos der Bestandsnutzer nicht mehr ,einverstanden,dann sollen sie kündigen und Dazn gleich dazu ..-

nicht Drohen sondern machen !

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Anonymin der Theorie wars ja so geplant wie du das möchtest 😉 aber sie haben  ziemlich früh merken müssen, dass sich da jemand am grünen Tisch etwas zu schön gerechnet hat.

DAZN hat die Konferenz, wer dann vielleicht noch anderes von Interesse findet, ist mit dem Abo dort zufrieden 😄 Wow gibts auch. Mit Einschränkungen - aber eben doch Alternativen.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

ob Sky das wirklich ernst meint sei dahingestellt,jedenfalls haben sie nicht nur mich nachdenklich gemacht.

bin kein Dazn Fan aber befasse mich gerade damit bevor ich den Kopf in den Sand stecke...

Dazn ist eine Alternative inzwischen haben sie Sky das meiste genommen zum Beispiel die 

Konferenz für viele sehr attraktiv, die Sonntagsspiele die zwangsläufig immer wichtiger werden...

Die Champions League usw. Club WM 2025

wo ist denn wirklich die Heimat der Bundesliga 

Level 19

• 

10K Nachrichten

@Anonym Es kommt doch drauf an wie nutze ich am Sonnabend die Bundesliga, hab die Konferenz noch all die Jahre nicht geschaut, immer Einzelspiel ,dann alle Spiele alle Tore. Hab es hier öffters gelesen da bin ich nicht der einzigste. Darum ist mir die Konferenz eigentlich egal. Dazn als Fußballfan braucht man ja schon für die CL . Wer ebend alles sehen möchte muss nun mal etwas tiefer in die Tasche greifen, wird sich auch nicht ändern , muss jetzt auch 34,99€ für DAZN zahlen, ganz schöner Sprung von 19,99€ ,nur ich will es ja schauen. Muss jeder selbst wissen 😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@kleines23 Du solltest die Sonntagsspiele in der Bundesliga für die kommenden Jahre nicht unerwähnt lassen ,denn es sind immerhin 79 pro Saison ,außerdem werden da die wirklichen Topspiele stattfinden,weil die Clubs häufig unter der Woche international spielen und die werden auch nur von  Dazn gezeigt,mag sein das du die Konferenz nicht nutzt,aber hier geht es um die Allgemeinheit und da ist die Konferenz eine gute Alternative und eine Möglichkeit die Preissteigerungen kleiner zu halten.

Level 19

• 

10K Nachrichten

@Anonym Da hat sich doch mit den Sonntagspielen nichts geändert ,haben wir doch schon lange so, nur es bringt doch nichts, willst Du alles sehen brauchst Du Sky und DAZN. Wer es sich nicht mehr leisten kann ,dann nimmt er nur DAZN für 34,99€ ,ist doch ok, nur ich schaue schon über Jahre die meisten Spiele in UHD , würde mir fehlen. 😉 Und ich hab schon lange beides , das wird auch so bleiben, bin auch nicht erfreut das DAZN jetzt 34,99€ kostet, nur ich will es doch sehen , CL natürlich auch, genau wie bei Sky PL und DFB Pokal. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@kleines23 

Du hast ja noch keine Mail zum ändern bekommen, passt ja alles für Dich,vielleicht sollte ich auch mal die Fahne für Sky schwenken 😂

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@kleines23 

in den letzten Jahren hat sich für die Sky Nutzer fast alles geändert,um die Spiele zu sehen braucht man immer mehr zusätzliche Abos das Wissen vorallem die schon länger dabei sind,die Preise gehen schon lange nach oben und die Angebote nach unten...

Da muss man schon mal deutlich darauf hinweisen und nicht alles abnicken .

mich stört das die Bestandskunden die in der Masse den Laden am Leben gehalten haben,die Fehler des Managements ausbaden sollen, da habe ich mehr Phantasie von Sky erwartet.

Denke das PayTv ganz allgemein ein Luxusgut wird, wenn uns die Energiepreise um die Ohren fliegen...

Dann gucken wir gemeinsam in die Röhre...

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Anonymes ist jetzt so verteilt, dass je nach Interessenlage ein Abo ausreichen kann. Das ist schon ein Fortschritt.

Es gibt auch die Kombiangebote bei Waipu und Magenta, um alles sehen zu können.

Für die Fans der 2. Liga eine Verbesserung bei Sky. Samstag und Sonntag die Original Sky Konferenz.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Aber sind Waipu bzw, Magenta dann nicht unglaublich teuer? Nehmen wir mal an, man hat Magenta mit netflix und disney+ und dann noch Sky über Magdeburg bzw. Wow? Was kostet es dann? Dann auch wieder Einschränkungen wegen nur 2 Streams oder sind es bei Magenta 3 parallele Streams?