07.02.2025 14:16
Weiss ich nicht noch keine Antwort im Internet steht auf meiner Seite Vertrag endet am 01.04.2025
Wenn Die mir streambox aufzwingen wollen bin ich raus ab 01.04.
Ich will live Sport und keine verzögerung.
Dann wäre ich seit Premiere als Kunde verloren.
Wenn die so mit einem umgehen müssen Sie die Konsequenzen ertragen.
Nicht ich bin von denen abhängig sondern die von uns. Wenn viele Kündigen werden die es schon merken.
Jedenfalls ist 40€ die Schmerzgrenze. Mehr werde ich nicht bezahlen.
Es gibt noch welche die nur 20€ für alles zahlen.
07.02.2025 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 14:44
Davon, dass du einen Stream bekommst, wenn du über Antenne schaust, habe ich noch nichts gehört.
Das sind sicherlich einfach nur falsche Textdeutungen.
Wie kommst du darauf?
Was steht denn da genau im Text?
SKY kennt doch deine sonstigen Vertragsbedingungen im Haushalt nicht.
Eventuell zusätzliche Werbung.
"Es gibt noch welche die nur 20€ für alles zahlen."
Sicher nicht für "alles".
Deine bisherigen Posts sind technisch sehr durcheinander, egal!
Meine Frage war, welche Hardware von SKY hast du aktuell genau.
SKY Q Receiver für SAT oder Kabel?
Oder den alten SKY + Receiver?
Du hast doch die Mitteilung per E-Mail bekommen?
Dann Text mal markieren, kopieren und hier einfügen.
Ohne persönliche Daten!
07.02.2025 14:47
So gerade mal mit denen gechattet für die 40€ bekomme ich keine multiscreen mehr kein kids kein hd kein sky go
Das wars dann für mich mit sky lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.
07.02.2025 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 14:54
Das war doch aber klar?
Haben dir die User hier die Angebote erklärt.
Aber du bekommst einen SKY Q Receiver, richtig?
Sorry, SKY GO ist IMMER einmal dabei.
Der Chat meinte SKY GO Plus.
Schreib doch erst in Ruhe und dann stelle Fragen.
Dann eine gute Zeit ohne SKY!
07.02.2025 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 14:56
@Martanderdie sky go App ist mit 1 Stream in jedem Abo enthalten, immer.
Chatte noch ein paar Mal. Kann ja nur besser werden 😉
07.02.2025 15:00
Kein HD mehr, dann ist 40€ wirklich teuer, wenn man nur noch die restlichen SD Sender schauen kann. 😂
07.02.2025 15:02
Ist doch mit HD sowieso drin.
07.02.2025 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 15:18
@borussiabvb2020 schrieb:Ist doch mit HD sowieso drin.
Beim SKY Q Receiver?
Kann nicht sagen was der User meint.
HD+ oder Kabel?
Ergänzung:
Bei uns Altkunden war SKY HD eine extra Position.
Das ist nun nicht mehr.
07.02.2025 15:13
@borussiabvb2020 Sollte ein Scherz sein ? Klar ist HD und auch Sky Go enthalten, ganz normales Neukunden Angebot. 😉
07.02.2025 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 15:37
Die User hier sind so freundlich und erklären die Einzelpunkte.
Glaube mir, du hast da etwas komplett falsch verstanden. Aber fast alles?
Nicht schlimm.
Chat ist auch nicht meins.
Teurer wird es!
07.02.2025 15:33
Hab mich jetzt doch überreden lassen.
Darf die sky q Box behalten.
Alles andere bleibt gleich Sky komplett bis auf kids und Multiscreen was ich vorher alles mit drin hatte.
Für 40€ inkl hd und uhd
Multiscreen bringt es ja eh eigentlich nur wenn man mit mehreren in einem Haushalt was anderes schaut. Für unterwegs geht ja nur sky go auf Handy oder tablet.
Und es geht erst ab 01.04. Los und der Preis bleibt 1 Jahr bestehen. Aber werde garantiert danach keine 69 € zahlen. Dann bin ich endgültig wech.
07.02.2025 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 15:47
Prima!
Viel Spaß!
Die SKY Q App hast du eh nicht genutzt, richtig?
Auf einem TV z.B..
SKY GO ist klar, ja.
07.02.2025 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 15:38
So, mir wurde folgendes Angebot unterbreitet:
Derzeit: E+C+B+S+HD inkl. Sky Q Service sowie einem Receiver inkl. Festplatte = 33,44 € Dauer-Vorteilsangebot. Der Vertrag stammt noch aus Zeiten, wo ich problemlos einen Sat-Receiver nutzen konnte.
Angebot zur Umstellung: E+C+B+S+HD inkl. Sky Q Service bzw. jetzt ja Sky Multiview sowie weiterhin Receiver inkl. Festplatte = 55,00 €
Da ich inzwischen umgezogen bin, jetzt in einem Altbau wohne und die völlig unzureichende, veraltete Sat-Anlage hier nicht nutzen kann, macht ein Receiver für mich keinen Sinn mehr. Bisher habe ich die Sky Q App auf dem TV genutzt, da mir die Umstellung der Empfangsart für insgesamt 112 € zu teuer war. Und die Sky Q App hat mir ehrlich gesagt in letzter Zeit auch gereicht.
Ich habe gerade im Kundencenter gekündigt und werde nun erst mal zu wow wechseln. Der Preis ist da für mich fast identisch bzw. ganze 0,51 € teurer als jetzt. 😄 Denn hier werde ich im Prinzip dann ja auch E+C+B+S+HD haben. Etwas schade finde ich hier natürlich das fehlende UHD.
07.02.2025 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 16:01
Auch wenn ihr mich verteufelt...muss ich nochmal fragen.
Haben hier bisher nur diejenigen Kunden diese ominöse Mail erhalten, bei denen jetzt ab Januar oder in den nächsten 2 - 3 Monaten die jährliche Preisanpassung angestanden hat?
Das variiert ja auch bei einigen.
07.02.2025 15:56
Mir wurde kein Datum genannt. Ich kann dir aber sagen: Mein Vertrag bzw. meine Geschäftsbeziehung mit Sky wäre Anfang März 10 Jahre alt geworden. Also unverständlich, wie man so mit Altkunden umgehen kann.
Aber das habe ich insbesondere auch bereits gemerkt, als man mir nichts Besseres als die 113 € für eine Umstellung der Empfangsart angeboten hat.
07.02.2025 16:04
Das Bestätigt doch wieder, das genau diese Abos Sky los werden will, und das es am Ende auf ein Neukundenpreis hinaus läuft. Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, nach den Paketen die er jetzt hat was es ihm kosten wird, und braucht nicht warten was Sky anbietet. Und soll jeder entscheiden was er macht , gibt ja mehrere Möglichkeiten, nur wenn man Jahre gewöhnt ist alles zu nutzen, fällt es schon schwer solch ein Wechsel, für mich jedenfalls nicht. Sollte mein Abo auch nicht weitergeführt werden können, Werd ich das eine Jahr noch mitnehmen,und dann schauen. Nur den SAT Vertrag aufgeben, kommt für mich nicht infrage, da kann kommen was will. Schönes Wochenende 😉
07.02.2025 16:07
Mein Vertrag läuft seit 2018, Dauervorteilspreis.
Auf dem Sky Q steht unter "Mein Sky", "Mein Abo":
Entertainment Plus, Sport, Fußball Bundesliga, Cinema
Zusatzoptionen: Sky HD (inkl. UHD), Sky Q, Sky Go
Sky Zweitkarte / Multiscreen
Preisanpassung war im November 2024 zuletzt um ca. 2 - 3 €.
07.02.2025 16:27
@borussiabvb2020 Es hat doch mit der Jährlichen Preisanpassung gar nichts zu tun, ich kann Dir nur sagen, das ich sie seit 2022 immer zum 1.6. des Jahres bekommen habe. Hab zwar Monatliches Kündigungsrecht, trotzdem hat man eine gewisse Laufzeit, die sich nach dem Datum des Abos richtet. Darum bekommen auch alle Kunden zu unterschiedlichen Zeiten die Preisanpassung. Einmal im Jahr kann die Preisanpassung gemacht werden. Sollte auch rechtzeitig im KC stehen und Info durch Mail. Hatten wir doch schon alles, will es nicht wieder aufrollen.😉
07.02.2025 16:52
Ja, Preisanpassung 1x jährlich ist klar. Dachte halt, dass daran dann such gebunden ist, wann man ggf. diese Mail bekommt. Mein Stattdatumist der 24.03.2020 bzw. März 2018.
Mir ist klar, dass dann bis Ende Februar diese Mail auch bei mir kommt.
07.02.2025 16:58
@borussiabvb2020 Du hast doch gerade erst geschrieben das Du die letzte Preisanpassung im November 24 hattest? Verstehe ich nicht ganz ? 😉