Antworten

Sky kündigen

Marcoivonne
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
658 Ansichten

Sky kündigen

Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Unser Abo läuft noch bis November. Ich würde das gerne kündigen da mein Mann und ich jetzt beide in Kurzarbeit sind und wir schauen müssen wo wir sparen können. Leider akzeptiert Sky das nicht. Gibt es noch eine Möglichkeit? 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 6
656 Ansichten

Betreff: Sky kündigen

Ihr könntet es natürlich noch direkt bei der Geschäftsleitung versuchen, aber wenn der Support schon abgelehnt hat....

 

Im Bekanntenkreis niemand der das Abo für sie Restlaufzeit übernehmen würde? Unterstützt Sky offiziell zwar nicht, aber im Bekanntenkreis wenn die Kündigung schon bestätigt ist, ist das Risiko überschaubar.

 

Kulanz kann man bei Sky nur beobachten wenn jemand in die Arbeitlosigkeit geht und dementsprechende Bescheide der Ämter als Beleg vorlegen kann.

Marcoivonne
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
653 Ansichten

Betreff: Sky kündigen

Echt schade das Sky sowenig Kulanz besitzt. Dann werde ich es mal mit der Geschäftsleitung probieren

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 4 von 6
620 Ansichten

Betreff: Sky kündigen

Versuche es doch über Aboalarm! Die kümmern sich auch um Alles!

 

ww.PNG

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 6
615 Ansichten

Betreff: Sky kündigen


@Dixi101  schrieb:

Versuche es doch über Aboalarm! Die kümmern sich auch um Alles!.....


Und die entscheiden ob Sky Kulanz walten lässt?

Der TE hofft früher aus dem Vertrag zu kommen als vertraglich mal vereinbart.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 6 von 6
612 Ansichten

Betreff: Sky kündigen

Wenn Sie eher aus dem Vertrag heraus wollen, dann müssen sie auf Kulanz hoffen.

Antworten