Antworten

Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Olli08
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 13
904 Ansichten

Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Hallo,
ich habe am 29.12.2020 meinen Vertrag online verlängert, jedoch hat dieses nach Rücksprache mit einem Sky-Mitarbeiter nicht funktioniert. Das Angebot waren die alten Konditionen für 24,99 plus 29 Euro aktivierungsgebühr. Nun erhalte ich von dem Mitarbeiter lediglich ein Angebot von 40 Euro für das selbe Paket. 
Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag zu alten Konditionen verlängern? Sonst könnte man schliesslich auch einen neuvertrag abschließen inkl. Prämie.

Alle Antworten
Antworten
baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 13
899 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Wenn das wie du sagst online nicht funktioniert hat und du nichts schriftlich dazu als Bestätigung deiner Verlängerung hast, sieht es ziemlich schlecht aus damit. Ein Mod hier kann deinen Vertrag nur ,,gerade rücken" dir aber keine Konditionen  anbieten . Bei Sky ist es immer besser nicht auf den letzten Drücker zu reagieren, denn meist klappt nicht gleich der erste Versuch und es ist alles richtig eingetragen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 13
898 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Neuvertrag kostet 100 EUR oder 3 Monate Wartezeit.

 

Der Support wird sich das in ca 2 Wochen ansehen können. Meldet sich hier.

40 EUR dürfte der Preis nach der neuen Struktur sein.

Olli08
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 13
892 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Ok aber was mache ich nun wenn ich heute Fußball schauen möchte? Bleibt ja nur die Möglichkeit für 40 Euro zu verlängern oder nicht?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 13
891 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Ein Supersportticket buchen - sind 30 EUR für einen Monat. In der Zeit dürfte sich das mit deinem Vertrag geklärt haben.

Der Support kann im Konto einiges nachverfolgen, die Hotline nicht.

Olli08
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 13
885 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Supersport Ticket bedeutet dass ich nach wie vor alle spiele über meinen Sky q Receiver schauen kann?
Und wen muss ich anschreiben für die Nachverfolgung der Verlängerung?

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 7 von 13
885 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Das supersportpaket aber bitte nicht auf die gleichen Daten die bei Sky hinterlegt sind buchen....das bringt zusätzliche Verwirrung in dein Sky Abo !

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 8 von 13
883 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Das Anschreiben hast du hiermit ja schon gemacht, du Must nur kontrollieren wann sich ein Mod hier darauf meldet!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 13
878 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Ticket ist Streaming. Das hat mit dem Q überhaupt nichts zu tun. Wie @baumen schreibt: andere Mailadresse, andere Zahlart und nicht 5 Minuten vor Spielbeginn sondern jetzt. Weil es nicht immer auf Punkt klappt.

Olli08
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 13
865 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Ok, das wäre eine Möglichkeit. Bei Sky ist laut Mitarbeiter keine Verlängerung hinterlegt. Besteht dann für die mods überhaupt eine mögglichkeit es zu überprüfen was schief gelaufen ist?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 13
866 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Die CCAs können nur den aktuellen Stand und keine Verläufe sehen. Deshalb lieber hier warten 🙂

Olli08
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 13
853 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Nach erneuter Rücksprache über den Chat lag das Angebot. (24,99 Euro plus 29 Euro Aktivierungsgebühr) vor, da mein Vertrag aber nun ausgelaufen ist, kann er mir nur noch alles für 40 Euro anbieten. Schon etwas fragwürdig da ich auch ein Bild gemacht hatte, dort steht ***** drüber “Du hast keinen vertrag in Kündigung“ und dann “Hallo..., schön dass du uns als treuer Kunde erhalten geblieben bist.

Naja für heute habe ich erstmal Sky-Ticket gekauft und hoffe dass mir vielleicht ein Mod in nächster Zeit helfen kann.
Schönen Tag noch 🙂

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 13
783 Ansichten

Vertragsverlängerung online aber trotzdem kein Bild

Hallo Olli08,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten