Antworten

Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

Steffend1707
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 16
916 Ansichten

Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

Ich habe bei Sky vor Monaten den neuen Avatar bestellt mit Bluray... diese Bluray ist nach Monaten immer noch nicht bei mir angekommen.
Der Chat ist eine Frechheit ! Chatte "mit uns" von wegen ! Der Bot ist nutzlos und verschwendete Zeit !
Dann habe ich versucht anzurufen... was kommt da ... wieder Zeitverschwendung ! Eine Bandansage "und tschüss" dann eine SMS mit "melden Sie sich per Whatsapp" wieder ein Bot !!!! Sagt mal nennt Ihr das Service ? Arbeitet überhaupt jemand bei Sky oder sind das nur Computer ? 
Jahrelang Kunde ich überdenke ob ich Sky unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch weiter nutzen möchte wenn man von irgendeinem BOT einfach nur abgewimmelt wird .... 0 Sterne !
Jetzt musste ich mich hier registrienen ?!?! wieder Zeit ! Einfach in der Hoffnung das hier mal jemand aufmerksam wird das ein Kunde anklopft .....

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 2 von 16
900 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

Also laut google ist der BluRay Release erst für den 06. Juli angesetzt. Sollte Sky dann aber auch schon deutlich kommunizieren wenn Sie den verkaufen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 16
869 Ansichten

Re: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

Hey @Steffend1707

 

der Versand einer Bluray oder DVD, welche im Sky Store bestellt wurde, kann immer nur erfolgen, wenn diese bereits verfügbar ist. Bei einer Vorbestellung, sind auch wir auf den Starttermin angewiesen. Entschuldige, dass das nicht mitgeteilt werden konnte. 

 

Laut meinen Informationen ist der Film voraussichtlich ab der Kalenderwoche 27 lieferbar. 

 

Viele Grüße, Dorina

tom75
Castingleiter
Posts: 2,413
Post 4 von 16
825 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !


@onzlaught  schrieb:

Also laut google ist der BluRay Release erst für den 06. Juli angesetzt. Sollte Sky dann aber auch schon deutlich kommunizieren wenn Sie den verkaufen.


Ja, Kommunikation ist nicht die Stärke im Sky Universum ..... aber wie kommt man denn bitte auf die Idee, bei der Vorbestellung eines Films (nichts anderes kann das gewesen  sein "vor Monaten") die BD auch Monate vor dem eigentlichen Release erhalten zu können?

sois
Maskenbildner
Posts: 443
Post 5 von 16
816 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

Also gefühlt möchte der Threadersteller den Film auf BluRay in den Händen halten, während er noch im Kino läuft und erst seit heute bei  Disney+ läuft. Sehr interessante Sichtweise. 🤔

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 6 von 16
810 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

Und woher soll man wissen, wann der Release ist, wenn einem der Anbieter das nicht mitteilt?

Mal abgesehen davon, würde ich bei digital eher Amazon Prime Video  oder Apple iTunes vertrauen und die Disc separat z.B. bei Amazon kaufen, wo sie in der Regel sogar günstiger ist.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 7 von 16
809 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

@sois Und? Was ist daran ungewöhnlich? Es kommt darauf an, was Sky kommuniziert hat (oder eben auch nicht).

sois
Maskenbildner
Posts: 443
Post 8 von 16
790 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

@berlin69er 

Und generell ist es nicht möglich selbstständig herauszufinden, wann der offizielle VÖ eines Films ist? Das wäre heutzutage natürlich zu viel verlangt. Was hat das mit der Kommunikation seitens sky zu tun. Als der Film zum Kauf angeboten wurde, gab es höchstwahrscheinlich noch gar kein genaues Datum. Was soll dann also angegeben werden? Zumal die Bestellung bereits vor Monaten geschah. 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 9 von 16
780 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

@sois Klar könnte man das selbst rausfinden. Aber Sky bietet eine Dienstleistung an, für die der Kunde bezahlt. Und der Preis liegt meist weit über dem marktüblichen. 
Da kann man schon mal etwas mehr Service erwarten.

Bei Amazon und Apple gibt es da übrigens eindeutige Mitteilungen...

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 10 von 16
755 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

Das alles hindert Sky ja nicht daran die Angelegenheit doch noch vor die Wand zu fahren 🙂

tom75
Castingleiter
Posts: 2,413
Post 11 von 16
746 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !


@berlin69er  schrieb:

Und woher soll man wissen, wann der Release ist, wenn einem der Anbieter das nicht mitteilt?


Gesunder Menschenverstand? Wann hast du das letzte mal eine BD gekauft während der Film aktuell und sehr erfolgreich ich Kino lief? Und vielleicht wusste der "Anbieter" zum Zeitpunkt der Vorbestellung auch noch gar nicht wann der Release genau sein wird ...

 

Edit: Also zumindest jetzt steht bei Avatar 2 und allen anderen Vorbestellungen ein Erscheinungsdatum der Disk.

 

Aber ich weiß schon:

Regel Nr. 1: Es ist immer und ausnahmslos die Schuld von Sky

Regel Nr. 2: Sollte es ausnahmsweise mal nicht die Schuld von Sky sein, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. 

😉

 


Mal abgesehen davon, würde ich bei digital eher Amazon Prime Video  oder Apple iTunes vertrauen und die Disc separat z.B. bei Amazon kaufen, wo sie in der Regel sogar günstiger ist.


Fully agree ....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,413
Post 12 von 16
741 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !


@berlin69er  schrieb:

Bei Amazon und Apple gibt es da übrigens eindeutige Mitteilungen...


Sorry, da muss ich entschieden widersprechen. Ich kaufe relativ häufig bei beiden, und da heißt es oft einfach in etwa: "Jetzt vorbestellen und zum Release als einer der Ersten bekommen!"

Steffend1707
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 16
720 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

Sorry wenn ich ein Angebot erhalte "mit Bluray" hinterfrage ich da nichts mehr ! 
Ich schau auch nicht wann was wo released wird, es wurde angeboten und da stand NICHT  ab Erscheinungstermin .... Sorry ja einige Antworten (läuft gerade im Kino im übrigen lief der schon knapp 5 Monate vorher im Kino) kann ich nachvollziehen aber woher soll ich das wissen und wenn es angeboten wird schau ich nicht noch extra nach, warum auch ?!?!?
Hinzu kommt das mich mehr der Service aufgeregt hat... versucht da mal jemanden zu erreichen außer irgendwelche BOTs .... das ist nicht schlimm aber dann bitte macht FAQ draus und nicht "chatte mit uns" und dann leck mich am ***** ruf an... dann am Telefen das gleiche ... Tonband BOT und am schluss tschüss wir schicken eine SMS .... dann in der SMS hinweis auf Whatsapp... der nächste BOT.... sorry da geht einem der Hut hoch

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 14 von 16
706 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !


@tom75  schrieb:

Aber ich weiß schon:

Regel Nr. 1: Es ist immer und ausnahmslos die Schuld von Sky

Regel Nr. 2: Sollte es ausnahmsweise mal nicht die Schuld von Sky sein, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. 

😉

 




Na endlich verstehst du es!! 😄

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,861
Post 15 von 16
699 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !

Guckt euch den Film bei Disney+ an und wenn ihr dann immer noch die Blu-ray haben möchtet, bestellt die zum Release bei Amazon. 😆

tom75
Castingleiter
Posts: 2,413
Post 16 von 16
685 Ansichten

Betreff: Sky ist eine Frechheit !!!! 0 Sterne im Service ! 0 Sterne im Support !


@cabanossi51  schrieb:

Guckt euch den Film bei Disney+ an und wenn ihr dann immer noch die Blu-ray haben möchtet, bestellt die zum Release bei Amazon. 😆


Rate mal, was ich heute noch machen werde .... 😉

Antworten