Antworten

Vertrag einfach verlängert trotz Kündigungsbestätigung

Matze-BT
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
253 Ansichten

Vertrag einfach verlängert trotz Kündigungsbestätigung

Hallo, 

 

habe eine Kündigungsbestätigung zum 30.06.2023 bekommen und jetzt sehe ich im Kundencenter, dass mein Vertrag um ein Jahr verlängert wurde.

 

Was soll das? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 2
238 Ansichten

Re: Vertrag einfach verlängert trotz Kündigungsbestätigung

Hallo @Matze-BT, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Wenn du deinen Vertrag zu 100% nicht verlängern und somit auslaufen lassen möchtest, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Sofern du aber noch Interesse hast, wende dich bitte an die Kollegen der Hotline, denn für eine Vertragsverlängerung sind wir Moderatoren hier nicht der richtige Ansprechpartner. 

 

VG, Sanny 

Antworten