Antworten

Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

deralexgerst
Special Effects
Post 1 von 25
672 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe am 03.11. meinen vertrag bei sky abgeschlossen. Alles über die sky-Homepage.

Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Trikot zugesichert. Allerdigs wurde auch gesagt, dass es bis zu acht Wochen dauern kann, ehe ich den Gutschein für das Trikot bekomme (Widerrufsfrist und alles). Nun sind wir in der neunten Woche und bis heute habe ich nichts erhalten.

Kann mir wer helfen? Es wäre schon geil, wenn ich das Trikot dieser Saison auch diese Saion noch tragen dürfte.

Liebe Grüße,

Alex

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 25
667 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

edit ......... 😄  

deralexgerst
Special Effects
Post 3 von 25
664 Ansichten

.......😂

daniela
Moderator
Post 4 von 25
628 Ansichten

Hallo @deralexgerst,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so wird es gemacht: Gehe auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Puffdi
Geräuschemacher
Post 5 von 25
611 Ansichten

Hallo, 

ich bin seit letzter Woche Kunde und hätte auch gerne eine Information, wie das mit dem gratis Trikot läuft.

Vielen Dank

Gruß

Christian

DorinaN
Moderator
Post 6 von 25
573 Ansichten

Hallo Puffdi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Jema
Geräuschemacher
Post 7 von 25
544 Ansichten

Hallo!

Mir geht es ganz genauso!!! Seit Oktober 2020 stehe ich im ständigen Schriftwechsel mit Sky und es hat sich bis HEUTE NICHTS getan!!!! Weder habe ich einen angeblichen Gutschein erhalten noch das bei Vertragsabschluss versprochene gratis Trikot. 

Immer wieder erhalte ich von Sky unterschiedliche Aussagen hierzu. Das ist doch eine Verarsche am Kunden! Und wenn ich das hier so lese, geht es so einigen Kunden wie mir! Ich werde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden, denn das scheint eine Masche von Sky zu sein wie man hier liest! 

Janocore
Moderator
Post 8 von 25
534 Ansichten

Hallo Jema,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Patola26
Special Effects
Post 9 von 25
528 Ansichten

Bei mir genau das selbe, Trikot versprochen beim Vertragsabschluss nun will keiner was wissen, angeblich sei dieses Angebot nur gewisse Zeit gewesen.

Die von Ihnen angeblich nicht mehr gültige Aktion ist immernoch online buchbar (Stand 28.01.2021)
absolute Frechheit !

DorinaN
Moderator
Post 10 von 25
523 Ansichten

Hallo Patola26,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Patola26
Special Effects
Post 11 von 25
517 Ansichten

Ich finde den Button mit Nachricht nicht 

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 12 von 25
507 Ansichten

@Patola26 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Du bist Kaffekocher, daher müsstest du nun freigeschaltet sein.

Wenn es dann noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.

Gruß

grauerwolf

Patola26
Special Effects
Post 13 von 25
502 Ansichten

Tatsächlich du hast recht ...vielen Dank für die Info 🙂

schönes Wochenende 

Jema
Geräuschemacher
Post 14 von 25
497 Ansichten

@Janocore 

Eine PN habe ich dir geschrieben; kommt da noch eine Rückmeldung?

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 15 von 25
493 Ansichten

@Jema!

Der Mod ist heute nicht im Forum aktiv. Die arbeiten Schicht und sind jede Woche ca. 4-5 Tage aktiv.

Sonntag, oder Montag sollte er wieder hier sein. Dann wird er dir garantiert antworten.

Gruß

grauerwolf

Janocore
Moderator
Post 16 von 25
473 Ansichten

Hallo Jema,

ich habe dir eben auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß,
Jano
deralexgerst
Special Effects
Post 17 von 25
366 Ansichten

Nach meinen Post am 04.01. habe ich dann genau eine Woche später, am 11.01., meinen Gutscheincode erhalten.
Zeitlich genau einen Tag vor der Rückmeldung eines Mod's. Deshalb kam keine Rückmeldung mehr von mir.

Nun geht das Spektakel allerdings in die nächste Runde: Am 11.01. habe ich direkt das Trikot bestellt.
Am 11.01. auch direkt die Mail mit der Bestellbestätigung erhalten und einen Vermerk, ich zitiere: "Es dauert in der Regel 2-3 Wochen..."

18.01. - erste Woche vergangen, keine Rückmeldung - da bin ich aber auch nicht von ausgegangen

25.01. - zweite Woche vergangen (ab jetzt rechne ich mit einer Meldung, da es 2-3 Wochen dauern soll), keine Rückmeldung

01.02. - dritte Woche vergangen, keine Meldung

08.02. - vierte Woche vergangen und noch immer keine Meldung

Wie sieht es nun aus?
Erst warte ich 10 anstatt "bis 8 Wochen" auf den Code, nun mehr als 4 Wochen anstatt 2-3 auf das bestellte Trikot.
Ich wäre um Hilfe dankbar!

BenjaminM
Moderator
Post 18 von 25
358 Ansichten

Hallo @deralexgerst,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Bei Fragen zum Versandstatus wende dich bitte per E-Mail an sky@sportnex.de und frage dort einmal nach.

Viele Grüße,
Benni
VB666
Geräuschemacher
Post 19 von 25
290 Ansichten

Habe dasselbe Problem, habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Ich soll eine e-Mail an gratistrikot@trikot.Sky.de senden. Gesagt getan leider kommt keine Antwort 

axels
Moderator
Post 20 von 25
241 Ansichten

Hallo @VB666,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten