Antworten

Sky gekündigt, nun nicht mehr verlängerbar und Zwangsretoure der Geräte

bb10723
Special Effects
Post 1 von 12
1.501 Ansichten

Sky gekündigt, nun nicht mehr verlängerbar und Zwangsretoure der Geräte

Liebe Community,

ich habe meinen SkyVertrag nach 2 Jahren gekündigt. weil der Preis sich von ca. 60 auf über 100€ erhöht hatte.

Vor 2-3 Tagen bekam ich die Aufforderung die Geräte zurückzusenden. 

Ich wollte heute den Vertrag versuchen zu verlängern. Leider war dies nach Aussage der Hotline nicht möglich, ich sollte einen Neuvertrag abschließen. Dies will ich jedoch keinesfalls, da ich die Geräte dann zurücksenden muss und dann neue erhalte. Die Einrichtung, Aufwand, Versand möchte ich mir gerne sparen...

Kann mir hier evtl. einer der Moderatoren helfen, so dass ich meinen Skyvertrag verlängern kann UND meine Geräte behalten kann. 

ODER

Einen Neuvertrag mit bestehenden Geräten und Smartcard abschließen.

Gruß Brian

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 12
1.490 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, nun nicht mehr verlängerbar und Zwangsretoure der Geräte

@bb10723Wenn der Vertrag ausgelaufen ist wird es nicht mehr möglich sein ihn zu verlängern, hier werden keine Verträge gemacht , Hotline oder Chat. 😉

uwe96
Filmmusik
Post 3 von 12
1.398 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, nun nicht mehr verlängerbar und Zwangsretoure der Geräte

Schließ doch einfach neu ab und schick die Geräte zurück. Wo ist das Problem?

schütz
Regie
Post 4 von 12
1.373 Ansichten

@uwe96 

Schließ doch einfach neu ab und schick die Geräte zurück.
Wo ist das Problem?

Das übliche...wohl die Aufnahmen...

Heutzutage auch noch die CO2 Werte und der Aufwand weil die Post im  Nachbardorf liegt.😋

bb10723
Special Effects
Post 5 von 12
1.363 Ansichten

Ja... der Aufwand: Auf und Abbau, die fehlenden Aufnahmen, Sendersortierung, Einrichtung vom Receiver, etc.

schütz
Regie
Post 6 von 12
1.359 Ansichten

@bb10723 

Ja was solls, da musst du jetzt leider durch...

Siehe es als Neuanfang.😉

kleines23
Regie
Post 7 von 12
1.353 Ansichten

@uwe96Ein Problem ist es nicht einen Neuvertrag zu machen, aber die Gründe hat er ja geschrieben was er vermeiden will. Stimme zu das es bei vielen an den Aufnahmen liegt, und vermute wird eventuell zweit Receiver haben ? Es gibt Kunden die haben nie Probleme mit dem Receiver, wie ich auch läuft schon 6 Jahre mit der ersten Festplatte und darum würde ich ihn ungern abgeben, da man nie weiß was man dann bekommt. Aber das ist ja alles nicht neu und sollte man früher überlegen zu Kündigen. Eigentlich bekommt man ja ein Verlängerungsangebot, nach eingetragener Kündigung , gab's eventuell nicht oder selbst der Preis war ihm zu hoch? 😉

bb10723
Special Effects
Post 8 von 12
1.351 Ansichten

Leider kam nie ein Verlängerungsangebot. Auf das habe ich ja gehofft, da ich seit 2009 Kunde bin bei Sky + Premiere.

schütz
Regie
Post 9 von 12
1.337 Ansichten

@kleines23 

Eigentlich bekommt man ja ein Verlängerungsangebot, nach eingetragener Kündigung , gab's eventuell nicht oder selbst der Preis war ihm zu hoch? 😉

Habe noch nie ein Angebot bekommen.🤔

uwe96
Filmmusik
Post 10 von 12
1.326 Ansichten

Ein "Verlängerungsangebot" wird auch nie kommen. Warum auch. Verlängert sich ja automatisch.

Höchstens ein bleib da Angebot wenn man gekündigt hat. Aber Ramschpreise soll es ja sowieso nicht mehr geben.

kleines23
Regie
Post 11 von 12
1.305 Ansichten

Gut nennen wir es Bleib dabei Angebot, ich hab seit der letzten Umstellung (Neuvertrag) April 2020 noch für 29,99€ kein Angebot bekommen , die Zeiten sind ja nun vorbei, bei Kündigung von alt Verträgen ist der Preis meist höher wie er zur Zeit der Kündigung war, darum ziehen viele ihre Kündigung wieder zurück. Leider ist es noch nicht bei allen angekommen das es nicht mehr so ist. Bei 100€ würde ich wahrscheinlich auch Kündigen , aber nicht für etwas über 40€ mit Sky komplett und allen zubuchungen , die jetzt extra kosten. 😉Darum wird ja selbst von Sky empfohlen einen Neuvertrag zu machen . Da kann jeder selbst entscheiden was man zahlen will, entweder nicht mehr alles nehmen , oder sich verabschieden.

schütz
Regie
Post 12 von 12
1.262 Ansichten

@uwe96 

Warum auch.
Verlängert sich ja automatisch.

Das mit dem automatisch ist auch so eine Sache.

Ist man im Jahresmodus wird in den mtl Zahlmodus gewechselt.

Dumme Regelung.

Und dann kann man nicht mehr zurück.

Ausser eben...kündigen und neu anfangen.

Antworten