01.08.2024 10:29
Hallo
Sky geht bei mir heute nicht mehr und es ist kein Grund ersichtlich.
Kann jemand helfen?
MFG
01.08.2024 11:15
Hallo @girly86 !
Mods und User helfen dir gerne. Allerdings musst du schon Angaben zu deinem Problem machen. Du teilst praktisch nichts mit.
Über welche Hardware schaust du Sky? Geht es um Kabel oder Sat-Empfang? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Teile also bitte mit worum es genau geht. Dann wird sich auch jemand melden der sich auskennt.
Du hattest dich vor drei Tagen gemeldet, weil das Abo deines verstorbenen Vaters auf dich überschrieben werden sollte. Dazu hatte sich ein Mod gemeldet. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/m-p/804801#M116531
Ich gehe davon aus, dass dein jetziges Problem damit zusammenhängen könnte. Vielleicht ist da was nicht mehr richtig freigeschaltet. Das sollte sich dann der Mod anschauen, der sich schon um das andere Anliegen gekümmert hat. Er ist ja mit dem Fall vertraut und hast deine Daten. Daher könntest du dich bei ihm erneut per PN melden.
Viele Grüße
grauerwolf
01.08.2024 15:01
Meldet sich niemand mehr.
Sky programme gehen nicht mehr.
Telefonisch auch niemand zu erreichen.
01.08.2024 15:02
01.08.2024 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 15:14
Siehe meinen Post.
Die Mods melden sich bei solchen Fällen in der Regel erst, wenn sie mehr Informationen über das Problem erhalten und die fehlen bei dir ja leider.
Der Axel hatte sich um dein letztes Anliegen gekümmert. Es besteht ja evtl. die Möglichkeit, das dieses Problem mit deinem ersten Anliegen zusammenhängt. Daher kannst du dich auch erneut per PN an den AXel wenden. Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man sich auch erneut melden. Der Axel kann dann überprüfen, ob ein Zusammenhang besteht und auch die Freischaltung überprüfen. Da der Mod heute Dienst hat, würde ich die Gelegenheit nutzen.
Viele Grüße
grauerwolf
01.08.2024 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 17:45
Schreibst du mal bitte was nicht geht.
Welche Hardware?
SAT, Kabel, IPTV oder was?
Fehlermeldung?
Provider?
Was schon durchgeführt?
Kabelkontrolle?
Wie sieht der Bildschirm aus?
Wie soll dir sonst jemand helfen?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
siehe @grauerwolf
Den Moderator hast du angeschrieben?
02.08.2024 08:59 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 10:47
Hallo @girly86,
bitte entschuldige, dass dieser Thread hier versehentlich untergangen ist und möchte mein Beileid aussprechen. Ich vermute, da du dich über den verlinkten Thread gemeldet hast, dass die Kündigung eingetragen wurde, weil Nachweise fehlten, die über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/im-todesfall-was-geschieht-mit-dem-sky-abonnement-de auch nachvollziehbar sind. Werden diese nämlich nicht vorgelegt, muss das Abo seitens Sky beendet werden.
Wenn dem so ist und das Abonnement nun zum 1. August 2024 ausgelaufen ist, kann es nicht wieder aktiviert werden. Denn bei Beendigungen wegen einem Todesfall sind Abos niemals wieder reaktivierbar. Du musst dann die Retoure der Sky Hardware vornehmen und bei weiterem Interesse ein Neukundenangebot mit neuer Hardware bestellen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Bei Bedarf kannst mir sonst gern eine PN für eine nähere Prüfung senden. Nenne mir darin die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
MOD-EDIT: Vertipper korrigiert.