31.07.2024 12:19
Guten Tag,
ich soll nach gestriger Abo-Buchung nunmehr meinen Jugendschutz-PIN einrichten.
Ich komme aber nicht weiter, da ich gar keine Kundennummer erhalten habe, die aber für den Schritt notwendig ist.
Ich kann weder euren Chat, noch Whatsapp-Chat geschweige denn die Telefonhotline nutzen, weil man immer rausfliegt, wenn man keine Kundennummer parat hat. Ich verstehe nicht, warum keiner von den Service-Verantwortlichen mal daran gedacht hat, dass es Menschen gibt, die vllt keine Kundennummer erhalten haben und somit gar keine Hilfe bekommen können.
Wie kann mir eigentlich jetzt weitergeholfen werden? Bisher ist das Ganze eher eine frustrierende Erfahrung.
Beantwortet Zur Antwort.
31.07.2024 17:11
Hallo @Maverick261, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und die im Abonnement angegebene E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.07.2024 13:16
Hallo @Maverick261 !
Das Problem ist bekannt. Für die Sky-Mods hier im Forum ist das Routine. Du must also nur wearten, bis sich einer hier meldet um dir zu helfen. Das wird nicht lange dauern. Dir wird dann auch erklärt, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
31.07.2024 17:11
Hallo @Maverick261, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und die im Abonnement angegebene E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.08.2024 11:54
Es geht weiter....
Receiver da, kein Empfang, bzw. die Smartcard kann sich dem Gerät nicht zuordnen.
Ins Kundenkonto komme ich nach wie vor nicht rein, da sich die E-Mail-Adresse nicht bestätigen lässt. Ergo auch kein manuelles Freischalten der Smartcard möglich.
Per Whatsapp konnte man mir nicht weiterhelfen. 2h nach Warten auf den Fachbereich im Chat fliegt man einfach raus mit "Kein Mitarbeiter verfügbar".
Widerrufen und Retourenlabel erstellen ist - oh Wunder - nicht möglich WEIL MAN NICHT INS KUNDENKONTO KOMMT!
Fühle mich mittlerweile richtig verarscht.
02.08.2024 12:32
Hi @Maverick261,
da mein Kollege nicht da ist und er mich bat heute zu übernehmen, habe ich deinen Fall übernommen. Bitte schaue in deine private Nachrichten.
VG, Sanny