Antworten

Keine Kundennummer erhalten - weitere Einrichtung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Maverick261
Geräuschemacher
Post 1 von 5
364 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten - weitere Einrichtung nicht möglich

Guten Tag,

ich soll nach gestriger Abo-Buchung nunmehr meinen Jugendschutz-PIN einrichten.

Ich komme aber nicht weiter, da ich gar keine Kundennummer erhalten habe, die aber für den Schritt notwendig ist.

Ich kann weder euren Chat, noch Whatsapp-Chat geschweige denn die Telefonhotline nutzen, weil man immer rausfliegt, wenn man keine Kundennummer parat hat. Ich verstehe nicht, warum keiner von den Service-Verantwortlichen mal daran gedacht hat, dass es Menschen gibt, die vllt keine Kundennummer erhalten haben und somit gar keine Hilfe bekommen können.

Wie kann mir eigentlich jetzt weitergeholfen werden? Bisher ist das Ganze eher eine frustrierende Erfahrung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Post 3 von 5
308 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten - weitere Einrichtung nicht möglich

Hallo @Maverick261, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und die im Abonnement angegebene E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 5
346 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten - weitere Einrichtung nicht möglich

Hallo @Maverick261 !

Das Problem ist bekannt. Für die Sky-Mods hier im Forum ist das Routine. Du must also nur wearten, bis sich einer hier meldet um dir zu helfen. Das wird nicht lange dauern. Dir wird dann auch erklärt, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Post 3 von 5
309 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten - weitere Einrichtung nicht möglich

Hallo @Maverick261, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und die im Abonnement angegebene E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Maverick261
Geräuschemacher
Post 4 von 5
258 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten - weitere Einrichtung nicht möglich

Es geht weiter....

Receiver da, kein Empfang, bzw. die Smartcard kann sich dem Gerät nicht zuordnen.

Ins Kundenkonto komme ich nach wie vor nicht rein, da sich die E-Mail-Adresse nicht bestätigen lässt. Ergo auch kein manuelles Freischalten der Smartcard möglich.

Per Whatsapp konnte man mir nicht weiterhelfen. 2h nach Warten auf den Fachbereich im Chat fliegt man einfach raus mit "Kein Mitarbeiter verfügbar".

Widerrufen und Retourenlabel erstellen ist - oh Wunder - nicht möglich WEIL MAN NICHT INS KUNDENKONTO KOMMT!

Fühle mich mittlerweile richtig verarscht.

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
247 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten - weitere Einrichtung nicht möglich

Hi @Maverick261,

da mein Kollege nicht da ist und er mich bat heute zu übernehmen, habe ich deinen Fall übernommen. Bitte schaue in deine private Nachrichten.

VG, Sanny

Antworten