Antworten

DAZN vorzeitig verlängert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 8
640 Ansichten

DAZN vorzeitig verlängert

Hallo, ich habe DAZN vorzeitig zum Preis von 19,99 bei sky verlängert. Wann werden die Änderungen über das DAZN Abo im sky Kundencenter korrigiert? Dort stehen noch die alten Konditionen.Kann sich das bitte ein Mod anschauen? Liebe Grüße.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
629 Ansichten

Re: DAZN vorzeitig verlängert

Hallo Stephan511,

 

wann hast du die Verlängerung vorgenommen?


Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 8
630 Ansichten

Re: DAZN vorzeitig verlängert

Hallo Stephan511,

 

wann hast du die Verlängerung vorgenommen?


Gruß,

Jano

kleines23
Regie
Posts: 5,185
Post 3 von 8
613 Ansichten

Betreff: DAZN vorzeitig verlängert

@StephanS11Mir wurde gesagt 14 Tage vor neuem Laufzeit Start, anderer 1 Monat vor Start, warte selbst auf die Änderung im KC 1.3.23 beginnt sie bei mir😉

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 4 von 8
602 Ansichten

Betreff: DAZN vorzeitig verlängert

Ok, @kleines23 

kleines23
Regie
Posts: 5,185
Post 5 von 8
595 Ansichten

Betreff: DAZN vorzeitig verlängert

@StephanS11Eine Kollegin schrieb mir das ich mich Mitte Februar melden soll, sollte es noch nicht geändert sein, da sie im KC nichts manuell ändern kann. 😉

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 6 von 8
344 Ansichten

Betreff: DAZN vorzeitig verlängert

Hallo, ich habe am 09.02.2023 DAZN zum Preis von 19,99 vorzeitig verlängert. Ich nutze DAZN Unlimited. Jetzt meine Frage: Werde ich ab 01.08. weiterhin Unlimited haben oder werde ich auf DAZN Standard gestuft.  Ich würde DAZN Unlimited gerne behalten. Bitte um eine Antwort eines sky Moderators. 

Liebe Grüße.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 7 von 8
335 Ansichten

Re: Betreff: DAZN vorzeitig verlängert

Hallo @StephanS11

 

DAZN UNLIMITED bleibt nach der Verlängerung weiterhin bestehen.

 

VG,

Christina

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 8 von 8
331 Ansichten

Re: Betreff: DAZN vorzeitig verlängert

@christina Danke, das wollte ich nur wissen. Es  herrschte Verwirrung, da sky ja bis vor kurzem ja nur noch DAZN Standard angeboten hat.

Antworten