Antworten

Sky email Bestätigung funktioniert nicht!

Peter35
Geräuschemacher
Post 1 von 16
3.604 Ansichten

Sky email Bestätigung funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen,

habe eine email bekommen wo ich meine email Adresse bestätigen soll aber jedes Mal wenn ich auf den Button drücke kommt es ist ein Fehler aufgedrehten versuchen sie es später nochmal aber da ich sie nicht bestätigen kann bekomme ich meinen pin für sky Go nicht das ich es nutzen könnte bis meine Geräte kommen.

kann mir bitte wer weiter helfen vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Peter

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 16
3.557 Ansichten

Re: Sky email Bestätigung funktioniert nicht!

Hallo @Peter35

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

skynutzer299
Special Effects
Post 3 von 16
3.485 Ansichten

Betreff: Sky email Bestätigung funktioniert nicht!

Ich habe dasselbe Problem, scheinbar geht ohne die Bestätigung auch der Rest nicht. Zumindest kann ich mich auch nicht einloggen und schlimmer, auch nicht anrufen weil sie offensichtlich meine Kundennummer nicht akzeptieren oder so?!

skynutzer299
Special Effects
Post 4 von 16
3.481 Ansichten

skynutzer299_0-1641544665072.png

Lukas14--
Special Effects
Post 5 von 16
3.465 Ansichten

ich habe genau dasselbe problem habe mich heute morgen registriert und sobald ich auf den Button klicke um die Email zu bestätigen kommt nur,, fehler probieren sie es später nocheinmal".

Lukas14--
Special Effects
Post 6 von 16
3.462 Ansichten

hat sich bei ihnen schon was ergeben ?

skynutzer299
Special Effects
Post 7 von 16
3.456 Ansichten

Jain, es geht nach wie vor nicht und es hat mich auch niemand kontaktiert. Hab es dann via Neukundenhotline probiert, da hieß es, es scheint eine allgemeine teschnische Störung zu sein. Es soll in den nächsten Stunden behoben sein. Wir werden sehen...

Lukas14--
Special Effects
Post 8 von 16
3.451 Ansichten

okay ja hoffentlich hat sky das problem bald behoben. Trotzdem sehr ärgerlich da registriert man sich bezahlt auch direkt und dann geht nichts sehr enttäuschend.

Giuseppe1703
Special Effects
Post 9 von 16
3.444 Ansichten

geht mir genau so...so ein riesen konzern und nix funktioniert. das jahr gerade erst angefangen und dann so ein mist sehr enttäuchend.

skynutzer299
Special Effects
Post 10 von 16
3.393 Ansichten

ich bekam um 16 Uhr erneut eine Mail, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. das ging jetzt und danach konnte ich auch sofort meine Sky Pin etc. setzen. scheint also nun zu funktionieren 😌

Giuseppe1703
Special Effects
Post 11 von 16
3.394 Ansichten

Sehr gut ...wie komme ich aber an eine kundennr.?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 12 von 16
3.377 Ansichten

Re: Betreff: Sky email Bestätigung funktioniert nicht!

Hallo @Giuseppe1703,

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

@Lukas14--

Ich möchte dir ebenfalls gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auch auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Uhle1989
Geräuschemacher
Post 13 von 16
3.320 Ansichten

Hab leider genau das selbe Problem das ich meine E-Mail nicht bestätigen kann. Wenn ich in der Mail auf den Link klicke kommt immer bloß das ein Problem aufgetreten ist.

axels
Moderator
Post 14 von 16
3.313 Ansichten

Hallo @Uhle1989,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

zlow
Geräuschemacher
Post 15 von 16
2.953 Ansichten

Guten Tag, 

Gleiches Fehlerbild! Neuer Vertrag, E Mail Bestätigung nicht möglich. Permanenter Fehler! 

bitte um Unterstützung. 

VG 

Cornelia_N
Moderator
Post 16 von 16
2.943 Ansichten

Hi @zlow,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten