22.11.2021 18:36
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen,
habe eine email bekommen wo ich meine email Adresse bestätigen soll aber jedes Mal wenn ich auf den Button drücke kommt es ist ein Fehler aufgedrehten versuchen sie es später nochmal aber da ich sie nicht bestätigen kann bekomme ich meinen pin für sky Go nicht das ich es nutzen könnte bis meine Geräte kommen.
kann mir bitte wer weiter helfen vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Peter
23.11.2021 09:17
Hallo @Peter35
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.01.2022 09:31
Ich habe dasselbe Problem, scheinbar geht ohne die Bestätigung auch der Rest nicht. Zumindest kann ich mich auch nicht einloggen und schlimmer, auch nicht anrufen weil sie offensichtlich meine Kundennummer nicht akzeptieren oder so?!
07.01.2022 09:38
07.01.2022 11:31
ich habe genau dasselbe problem habe mich heute morgen registriert und sobald ich auf den Button klicke um die Email zu bestätigen kommt nur,, fehler probieren sie es später nocheinmal".
07.01.2022 11:32
hat sich bei ihnen schon was ergeben ?
07.01.2022 11:35
Jain, es geht nach wie vor nicht und es hat mich auch niemand kontaktiert. Hab es dann via Neukundenhotline probiert, da hieß es, es scheint eine allgemeine teschnische Störung zu sein. Es soll in den nächsten Stunden behoben sein. Wir werden sehen...
07.01.2022 11:39
okay ja hoffentlich hat sky das problem bald behoben. Trotzdem sehr ärgerlich da registriert man sich bezahlt auch direkt und dann geht nichts sehr enttäuschend.
07.01.2022 11:46
geht mir genau so...so ein riesen konzern und nix funktioniert. das jahr gerade erst angefangen und dann so ein mist sehr enttäuchend.
07.01.2022 20:25
ich bekam um 16 Uhr erneut eine Mail, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. das ging jetzt und danach konnte ich auch sofort meine Sky Pin etc. setzen. scheint also nun zu funktionieren 😌
07.01.2022 21:09
Sehr gut ...wie komme ich aber an eine kundennr.?
08.01.2022 11:27
Hallo @Giuseppe1703,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Ich möchte dir ebenfalls gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auch auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
25.02.2022 17:38
Hab leider genau das selbe Problem das ich meine E-Mail nicht bestätigen kann. Wenn ich in der Mail auf den Link klicke kommt immer bloß das ein Problem aufgetreten ist.
25.02.2022 18:14
Hallo @Uhle1989,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2022 21:40
Guten Tag,
Gleiches Fehlerbild! Neuer Vertrag, E Mail Bestätigung nicht möglich. Permanenter Fehler!
bitte um Unterstützung.
VG
12.07.2022 08:08
Hi @zlow,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny