Antworten

Abo Verlängerung + Preisunterschiede

Flo_80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
621 Ansichten

Abo Verlängerung + Preisunterschiede

In den Schreiben von Sky vom 23.03.2021 wurde mir die Vorteilskonditionen ohne Preissprung angeboten bzw. bestätigt. Der Preissprung auf den Listenpreis entfällt.

 

Gem. diesem Schreiben müsste ich nach "Vertragsende" lediglich 2 Euro monatlich mehr zahlen, was für mich ok ist.

Auch würde ich nichts weiter bestätigen müssen, denn die Bestätigung der verlängerten Vorteilskonditionen würde ich mit diesem Schreiben bereits in den Händen halten.

 

Mein Abo würde am 31.07.2021 enden und gem. dem Schreiben vom 23.03.2021 würde ich ab dem 01.08.2021 monatlich den gleichen Betrag zahlen (halt 2 Euro mehr also sonst). Nun stehen aber online unter Sky / Mein Abo ganz andere Preise. Den Preis lt. dem Schreiben findet man dort nicht und ab dem 01.08.2021 sind es dort sogar 9 Euro monatlich mehr, was für mich nicht infrage kommt.

 

Könnte sich das bitte ein Moderator ansehen.

 

Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 2 von 8
543 Ansichten

Re: Abo Verlängerung + Preisunterschiede

Hallo @Flo_80,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

McEbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
493 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung + Preisunterschiede

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,697
Post 4 von 8
483 Ansichten

Re: Betreff: Abo Verlängerung + Preisunterschiede

Hallo @McEbi, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

Flo_80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
197 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung + Preisunterschiede

Hallo,

habe nun wieder festgestellt, dass mein Abo einfach um 10,00 EUR erhöht wurde, wobei das Schreiben immernoch besagt, dass mein Preis dauerhaft unverändert bleibt, solange ich nicht kündige. Bitte prüfen und Abo-Preis wieder ändern gem. Schreiben vom 23.03.2021. Ansonsten steht meinerseits nichts im Wege und ich kündige meinen Skyvertrag.

 

Vielen Dank

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 6 von 8
185 Ansichten

Re: Betreff: Abo Verlängerung + Preisunterschiede

Hi @Flo_80,

 

ich gehe von einem Anzeigefehler im Online-Kundenportal aus, prüfe es aber gerne genauer.

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

chrisjoedicke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
171 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung + Preisunterschiede

Hallo,

ich habe mein Abo am Sonntag per Chat um ein Jahr verlängert. Der versprochene Preis samt DAZN ist in der Bestätigungsmail für mich jedoch nicht ersichtlich.

Kann ich eine PN schreiben?

 

Liebe Grüße

Chris

DorinaN
Moderator
Posts: 3,885
Post 8 von 8
162 Ansichten

Re: Betreff: Abo Verlängerung + Preisunterschiede

Hallo @chrisjoedicke

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten